shadow

21 Gründe, warum Du mit Frau Rauchfrei mit dem Rauchen aufhören solltest

21 Gründe, warum Du mit Frau Rauchfrei mit dem Rauchen aufhören solltestWenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest, benötigst Du eine professionelle Hilfe, gute Techniken und viel Motivation. Diese Unterstützung bietet Dir Frau Rauchfrei. Hier findest Du 20 gute Gründe, warum Frau Rauchfrei die Richtige für Dich ist:

 

  1. Frau Rauchfrei hat selber einmal geraucht. Sie weiß, wie es ist einen Nikotinentzug durchzugehen. Genauso wie Du wollte sie mit dem Rauchen aufhören und hat es einige Male versucht. Sie weiß, was Entzugserscheinungen sind und kann Dich deshalb am besten durch den Prozess begleiten.
  2. Frau Rauchfrei ist lizenzierte und zertifizierte Rauchfrei Trainerin mit Abschluss bei der MSP Trainerakademie. Das heißt, dass sie bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt ist und ihre Kurse die Qualitätsansprüche der Prüfstelle erfüllen.
  3. Frau Rauchfrei bietet Dir Rauchentwöhnungskurse an, in denen sie mit geprüften und anerkannten Methoden arbeitet. Das bedeutet für Dich Qualität und vor allem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du rauchfrei wirst. 
  4. Frau Rauchfrei ist für Dich erreichbar. Hinter Frau Rauchfrei steckt keine dubiose Internetfirma oder ein Start-Up sondern eine Rauchentwöhnungs-Trainerin, die ihre Kundinnen beim Rauchstopp unterstützt und für Fragen verfügbar ist.
  5. Frau Rauchfrei bietet Nichtraucherkurse mit Nachbegleitung an – warum? Weil das Rauchen aufhören nicht schwierig ist, aber das rauchfrei bleiben! Deshalb haben meine Kundinnen die Möglichkeit an wöchentlichen Sprechstunden teilzunehmen, um sich Unterstützung und Motivation zu holen.
  6. Frau Rauchfrei geht auf Deine persönliche Raucher-Karriere ein. Bei meinen Rauchentwöhnungs-Programmen berate ich persönlich. Ich schaue mir an, warum Du rauchst, was hinter der Sucht steckt und überlege mit Dir, welche Strategie notwendig ist, damit Du einfach rauchfrei wirst.
  7. Frau Rauchfrei hat schon einige Frauen in ein wundervolles Leben ohne Zigarette geführt! Sie zählt über 1.000 Kundinnen und eine Erfahrung von über 2 Jahren.
  8. Frau Rauchfrei bietet die Möglichkeit, die Nichtraucherkurse und -Programme von zu Hause zu machen. Das bietet Dir viele Vorteile wie zum Beispiel, dass Du von zu Hause, flexibel und nach Deinem Rhythmus mit dem Rauchen aufhören kannst. Du sparst Zeit und kannst Dich trotz Kind, Haushalt und Job Deiner Gesundheit widmen.
  9. Frau Rauchfrei Programme und Kurse sind von einer Frau für Frauen gemacht. Es gibt Themen beim Rauchstopp und rund um die Thematik „Rauchen“ an sich, die sehr persönlich sind. Durch diesen Rahmen hast Du die Sicherheit, Dinge vertrauensvoll mit mir zu besprechen. mit dem Rauchen aufhören und auchfrei leben
  10. Frau Rauchfrei bietet Dir Kurse an, die von der Krankenkasse bezuschusst werden. In der Regel übernehmen die meisten Krankenkassen die komplette Kursgebühr oder einen großen Teil. Am besten sprichst Du mich in Bezug au das Thema an (info@frau-rauchfrei.de) oder fragst bei der Krankenkasse nach, wie hoch die Bezuschussung ist.
  11. Du bist nicht alleine mit Deinem Rauchstopp. Bei Frau Rauchfrei gibt es viele Frauen, die in der selben Situation sind wie Du. Ihr könnt Euch zum Beispiel in den Sprechstunden oder meiner Facebook Gruppe austauschen.
  12. Du erhältst einen lebenslangen Zugang zu den Inhalten der Kurse. Somit kannst Du Dir jederzeit von überall auf der Welt die Videos, Dokumente, Webinare und Techniken anschauen und mit dem Rauchen aufhören. Für Dich hat das den Vorteil, dass Du langfristig motiviert und somit auch rauchfrei bleibst!
  13. Frau Rauchfrei bietet Dir immer was Neues, damit Du Spaß beim Rauchen aufhören hast. Es geht darum, dass Du mit Freude und Spaß ein Leben ohne Zigarette lebst. Deshalb biete ich regelmäßig neue Live Webinare, Videos, Blog-Beiträge, Podcast-Folgen oder einfach motivierende Sprüche auf meinen Kanälen in den Sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Youtube).
  14. Wenn Du Dir die Inhalte von Nichtraucherseminaren oder Online Kursen von anderen Anbietern anschaust, wird Du eine Sache vermissen: Die persönliche Ansprache. Frau Rauchfrei ist es wichtig, dass Du hinter Deine persönliche Raucher-Karriere schaust und dort die Antwort findest, wie Du einfach mit dem Rauchen aufhörst. Seminare zu dem Themen “wie die Sucht funktioniert” oder ” Folgen des Rauchens”, werden Dich vielleicht im ersten Moment abschrecken, Dir aber nicht langfristig helfen, rauchfrei zu bleiben – denn Deine persönliche Situation wird nicht beleuchtet! Das ist bei Frau Rauchfrei anders! Du steigst viel tiefer in Deine Sucht und Gewohnheiten ein, um diese zu durchbrechen.
  15. Es ist egal, wie lange Du schon rauchst. Frau Rauchfrei hat schon Frauen geholfen, die über 40 Jahre lang geraucht haben. Wie lange Du rauchst, spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass Du aufhören willst. Den Weg ins rauchfreie Leben zeigt Dir Frau Rauchfrei.
  16. Frau Rauchfrei beantwortet Dir Deine Fragen! Du bist Dir unsicher, ob die Programme von Frau Rauchfrei Dir weiterhelfen? Nutze ein kostenloses Erstgespräch, um mit Frau Rauchfrei abzusprechen, wie sie Dir weiterhelfen kann. Hier kannst Du ein kostenloses Erstgespräch buchen.
  17. Frau Rauchfrei bildet sich ständig weiter, damit sie Dir auf Deinem Weg zur Nichtraucherin professionell zur Seite gestehen kann.
  18. Frau Rauchfrei bietet Dir eine Auswahl an Hilfen und Techniken, so dass Du für Dich entscheiden kannst, was Du gerade benötigst. Jede Frau ist anders und hört auch anders auf zu rauchen. Von Ebook bis hin zu Motivationskursen oder komplette Rauchentwöhnungs-Programm hat Frau Rauchfrei genau die passende Methode für Dich, um Dich auf den Weg zur Nichtraucherin zu begleiten.
  19. Nutze Frau Rauchfrei, wo auch immer Du gerade bist: Blogartikel, Videos, Podcast, Social Media Netzwerke, Frau Rauchfrei Facebook Gruppe und Webinare stehen Dir zur Verfügung, damit Du endlich rauchfrei wirst und leicht mit dem Rauchen aufhören kannst. Meine Inhalte stehen Dir kostenlos zur Verfügung, um Dich zu informieren, zu motivieren und zu begleiten. Auf Facebook, Instagram, Twitter sowie Pinterest findest Du täglich Motivation und Gleichgesinnte, die auch mit dem Rauchen aufhören wollen. Auf meinem Blog erhälst Du jede Menge Artikel rund um das Thema „Rauchen aufhören“. Daneben kannst Du Dir ganz einfach unterwegs meine Podcasts anhören oder Youtube-Videos anschauen. So steht Dein Fokus immer auf einem Ziel: Endlich Nichtraucherin sein!
  20. Frau Rauchfrei kommt zu Dir! Du musst nicht auf ein Seminar fahren und dafür ein ganzes Wochenende opfern. Meine Kurse stehen Dir online zur Verfügung, sodass Du sie von zu Hause aus bei Deiner freien Zeiteinteilung nutzen kannst und zwar Dein Leben lang. Die Kurse mit persönlicher Begleitung sind ganz einfach per Link zu erreichen oder finden telefonisch statt.
  21. Bei Frau Rauchfrei ist immer was los, denn Rauchen aufhören soll Spaß machen. Rauchen aufhören bedeutet, dass Du endlich ein freies Leben mit mehr Lebensqualität hast. Damit Du diese Motivation optimal nutzt, bietet Dir Frau Rauchfrei jede Menge Unterhaltung an: Live-Seminar in meiner Facebook Gruppe mit über 1300 Mitgliedern, Challenges, Umfragen sowie Aktionen rund um mein Angebot.

​Gratis Webinar Video

​Wie Du die Nikotinsucht überwindest und endlich rauchfrei lebst

Hier eintragen und der Link kommt in Dein Postfach

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *