Shop

Wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest, kann ich Dir helfen:

Ebook „Einfach aufhören zu rauchen – das Rauchentwöhnungsprogramm für Frauen“

ebook Rauchen aufhören für Frauen

 

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein gesundes, freies Leben mit mehr Geld, Freiheit, Selbstbewusstsein, Energie und Wohbefinden – dieses Buch gibt Dir eine konkrete Anleitung, wie Du mit dem Rauchen aufhörst. Profitiere zudem von Deinem persönlichen Gratis-Video-Kurs mit weiteren Tricks, wie Du endlich ein rauchfreies, gesundes Leben mit mehr Geld und Energie führst. Mehr Informationen zum Inhalt findest Du hier (KLICK).

 

 

Video Workshop  „Rauchen aufhören in 3 Stunden“

Rauchentwöhnung online für zu Hause

 

In diesem Workshop gehst Du in 3 Stunden den Weg zur Nichtraucherin. Du bekommst jede Menge Techniken, Tipps und Motivation, damit Du den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben erfolgreich meisterst. Sobald Du rauchfrei bist, bietet Dir der Workshop noch eine Begleitung. Zudem erhältst Du das Kursbuch zum Mitarbeiten. Alle Infos zu dem Kurs hier (KLICK)

 

 

Online Video Nichtraucherkurs

Rauchen aufhören

Der Online Video Nichtraucherkurs für zu Hause vereint eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Video  47 Videos in 3 Modulen. Dazu gehören viele Extras wie mein Ebook, die Meditation, Webinar-Aufzeichnungen und viele weitere Methoden, Downloads und Extras zur RauchentwöhnungMehr Infos hier (Klick)

 

 

 

 

12 Tage Rauchfrei Programm (mit Krankenkassen-Zuschuss)

endlich rauchfrei leben und durchhalten mit dem Rauchstopp

Mittlerweile haben schon über 50 Frauen mit diesem Programm ihr Leben ohne Zigarette begonnen! In 12 Tage Rauchfrei Programm hörst Du mit meiner persönlichen Begleitung in einer Gruppe von höchstens 7 Frauen auf – dabei finden die Gruppentreffen auf Deinem Computer (Laptop, Tablet) Bildschirm statt. Das Programm wird von den Krankenkassen bezuschusst. Alle Informationen dazu findest Du HIER (Klick).

 

 

Geführte Meditation „Verbanne den Nikotinteufel“

Rauchentwöhnung für zu Hause

Bei der geführten Meditiation führe ich Dich auf eine Reise, auf der Du auf Dein Nikotinteufel triffst, um es endlich aus Deinem Leben zu verbannen. Die Meditiation hilft Dir, Deinen Kopf auf „Rauchfreies Leben“ zu programmieren und das ganz einfach zu Hause auf Deinem Sofa. Daneben erhälst Du durch die Meditiation neue Motivation und kannst sie als Alternative zur Entspannungs-Zigarette nutzen! Alle Infos zur Meditation hier (KLICK)

 

 

 

 

Krankenkasse Online Nichtraucherkurs (Selbstlernprogramm mit Coachings und Krankenkassen-Zuschuss)

Rauchenwöhnung

Höre ganz einfach von zu Hause, in Deinem Rythmus und mit meiner persönlichen Unterstützung. Bei dieser Art der Rauchentwöhnung handelt es sich um den ersten Online Kurs, der von den meisten Krankenkassen in Deutschland bezahlt wird! Wie der Kurs abläuft und alle weiteren Informationen, wie Du endlich Rauchfrei wirst, gibt es HIER (KLICK).

 

 

 

Persönliches Coaching

Du willst rauchfrei werden und brauchst Hilfe, weil Du es einfach nicht schaffst? Ich helfe Dir gerne, und begleite Dich durch den kompletten Rauchstopp bis Du Dich komplett sicher als Nichtraucherin fühlst!

1) In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre schon die ersten Informationen zu Deiner Raucherkarriere. In dem Gespräch vereinbaren wir die Rahmenvereinbarungen der Zusammenarbeit.
2) Es findet der vereinbarte Termin bzw. die vereinbarten Termine statt. In der Regel per Telefon, Skype oder bei mir/Dir zu Hause.

Du willst eine komplette persönliche Begleitung in Dein rauchfreies Leben und eine Begleitung für ersten Wochen als Nichtraucherin? Schreibe mir und wir besprechen, was möglich ist: info@frau-rauchfrei.de oder 0221-204 240 90.