Shop

Wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest, kann ich Dir helfen:

Ebook „Einfach aufhören zu rauchen – das Rauchentwöhnungsprogramm für Frauen“

3d_newEine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein gesundes, freies Leben mit mehr Geld, Fitness und Wohbefinden – dieses Buch gibt Dir eine konkrete Anleitung, wie Du mit dem Rauchen aufhörst. Im ersten Teil behandel ich die Vernunft-Ebene und gebe Dir sehr wichtige Informationen zum Thema „Rauchen“ und „Nikotinsucht“, sodass Deine Lust auf Zigaretten sinkt. Im 2. Teil geht es um konkrete Tools, wie Du Dich auf den 1. Tag ohne Zigarette vorbereitetst. Dieser Teil spricht die psychische und emotionale Suchtebene an und überwindet sie. Der 3. Teil ist eine Begleitung nach dem Rauchstopp für Deine optimale körperliche und geistige Regeneration.

Profitiere zudem von Deinem persönlichen Gratis-Video-Kurs mit weiteren Tricks, wie Du endlich ein rauchfreies, gesundes Leben mit mehr Geld und Energie führst. Mehr Informationen hier (KLICK).

 

Video Workshop  „Nichtraucherin in 3 Stunden“

Dieses Programm ist Motivation pur. Wenn Du Unterstützung brauchst, um Dich zu motivieren, um einige Techniken für Deinen Rauchstopp zu erhalten und auch nach dem 1. Tag ohne Zigarette noch mit guter Laune dran zu bleiben, ist das „In 3 Stunden Rauchfrei“-Programm genau das Richtige für Dich. Dabei geht das Programm weiter und motiviert Dich auch nach dem 1. rauchfreien Tag. Zudem erhälst Du das Kursbuch zum Mitarbeiten. Alle Infos zu dem Kurs hier (KLICK)

 

 

Geführte Meditation „Verbanne den Nikotinteufel“

Bei der geführten Meditiation führe ich Dich auf eine Reise, auf der Du auf Dein Nikotinteufel triffst, um es endlich aus Deinem Leben zu verbannen. Die Meditiation hilft Dir, Deinen Kopf auf „Rauchfreies Leben“ zu programmieren und das ganz einfach zu Hause auf Deinem Sofa. Daneben erhälst Du durch die Meditiation neue Motivation und kannst sie als Alternative zur Entspannungs-Zigarette nutzen! Alle Infos zur Meditation hier (KLICK)

 

 

Frau Rauchfrei Community mit persönlicher Begleitung

authors pic IIIn der Frau Rauchfrei Community mit persönlicher Begleitung begleite ich Dich in Dein Nichtraucherleben mit mehr Energie, Freiheit, Gesundheit und Geld. Das Programm vereint den die Schritt-für-Schritt Anleitung anhand des Video-Kurses mit 47 Videos und 3 Modulen mit vielen Extras wie mein Ebook und die Meditation, Webinar-Aufzeichnungen und vielen weiteren Methoden, Downloads und Extras. Das Besondere an der Frau Rauchfrei Community ist, dass Du neben dem Online Kurs meine persönliche Begleitung in Sprechstunden hast. Hier triffst Du auch auf andere Frauen, die wie Du mit dem Rauchen aufhören wollen bzw. es schon geschafft haben und sich Motivation holen wollen! . Mehr Infos hier (Klick).

12-Tage-Rauchfrei-Nichtraucherkurs (Selbstlernprogramm mit persönlicher Begleitung und Krankenkassen-Zuschuss)

Höre begleitet und von zu Hause mit dem Rauchen auf! Und lass es Dir von der Krankenkasse bezahlen! Der 1. Online Nicht-raucherkurs mit Vorbereitung und Nachbegleitung, sodass Du nicht nur den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben gehst, sondern vor allem RAUCHFREI bleibst! Der 12-Tage-Rauchfrei-Nichtraucherkurs ist das einzige Online Programm mit persönlichen Coachings mit mir. Die Vorteile sind: Du bist nicht alleine beim Rauchstopp, hast gleichgesinnte Frauen um Dich, die auch aufhören wollen, und Du kannst Dir das Programm zu Hause selber einteilen. Alle Infos zum Programm gibt es HIER (KLICK).

 

Nichtraucherseminar (Krankenkassen-Zuschuss)

Ihr seid 4 bis 8 Frauen, die mit dem Rauchen aufhören wollen? Dann meldet Euch bei mir: Frau Rauchfrei bietet Dir ein anerkanntes und erprobte Verfahren der Raucherentwöhnung, was in kleinen Gruppen durchgeführt wird. Dabei schaue ich hinter Deine Sucht und gehe den Ursachen für Dein Verlangen nach Zigaretten auf den Grund. So werden die Gründe für die Nikotinsucht erörtert, was Dir hilft, den Rauchstop einfacher durchzuführen. Ich arbeite nicht nur mit der verhaltens-kognitives Methode sondern gehe auch auf die emotionale und körperliche Ebene mit verschiedenen Übungen ein. Daneben gibt es eine Nachbetreuung und die Krankenkasse übernimmt sogar bis zu 100% der Kosten für den Kurs – alle weiteren Infos zu den Frau Rauchfrei Nichtraucherkursen findest Du HIER.

 

12 Wochen Email-Coaching

rauchen aufhören tippsRauchen aufhören und langfristig rauchfrei bleiben – Das ist das Ziel des Email Coachings. Dabei stehst Du im Mittelpunkt. Mein Email Coaching hilft Dir, Deine Motivationen für den Rauchstopp zu analysieren und Deinen geistige Ebene auf „Nichtraucherin“ zu programmieren. Zudem erhälst Du konkrete Tipps und Anleitungen, wie Du die Entzugserscheinungen in den ersten 12 rauchfreien Wochen überstehst und Dich auch in schwierigen Momenten für ein Leben ohne Zigarette entscheidest. RauchFREI im wahrstem Sinne des Wortes. Keine Nikotinersatzprodukte, keine Hypnose, ein natürlicher, machbarer, effektiver Weg, den Du mit Hilfe des Email Coachings gehst. Mehr Informationen hier (KLICK).

Persönliches Coaching

rauchen abgewöhnenGemeinsam schauen wir hinter Deine Rauchsucht, damit Du sie überwinden kannst. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, damit Du endlich Nichtraucherin wirst und vor allem bleibst. Dabei begleite ich Dich gerne auch nach dem Rauchstopp, damit Du gestärkt und fokusiert Dein Leben als Nichtraucherin leben kannst. Dabei gehe ich so vor:

1) In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre schon die ersten Informationen zu Deiner Raucherkarriere. In dem Gespräch vereinbaren wir die Rahmenvereinbarungen der Zusammenarbeit.
2) Es findet der vereinbarte Termin bzw. die vereinbarten Termine statt. In der Regel per Telefon oder bei mir/Dir zu Hause.

Deine Investion in ein rauchfreies Leben:

  • Pro Stunde 95 Euro

Du willst eine komplette persönliche Begleitung in Dein rauchfreies Leben und eine Ansprechpartnerin für ersten Wochen als Nichtraucherin? Schreibe mir und wir besprechen, was möglich ist: info@frau-rauchfrei.de oder 0221-204 240 90