Gratis 9 Tage Rauchfrei Challenge – Start: 22. April 2017

Mach mit bei der GRATIS 9-Tage-Rauchfrei Begleitung. Wir starten am 22. April 2017!

Das bringt Dir die Begleitung:

  • Du lernst effektive Rauchfrei-Techniken kennen, um zu erfahren wie das Rauchen aufhören funktioniert
  • Du wirst auf den 1. rauchfreien Tag (Tag 7) vorbereitet.
  • Danach gibt es eine Nachbereitung mit wertvollen Tipps, wie Du rauchfrei bleibst und Dich entgiftest
  • Du erhälst eine 9tägige Begleitung, um Dich zu motivieren: Jeden Tag erhälst Du eine Email mit Videos, Tipps und Tricks
  • Du bekommst Unterstützung in einer Community mit anderen Frauen, die aufhören wollen (bei Facebook) – das motiviert!
  • Du bekommst viele Tipps, wie Du nach dem Rauchstopp nicht zunimmst
  • Starte endlich in ein rauchfreies Leben mit mehr Gesundheit, Energie, Wohlbefinden, Geld und Freiheit!

Alle weiteren Infos kommen per Email – hier eintragen, um kostenlos bei der Rauchfrei Begleitung mitzumachen:


Ich wüsste nicht, welcher Frau Du nicht helfen kannst! Wenn man Dir aufmerksam zuhört und den Mut hat, sich selbst zu betrachten und zu hinterfragen…Du bist echt der Hammer! Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und habe viele Bücher gelesen, viele Hörbücher gehört .. aber das, was Du mit meinen Gedanken gemacht hast, ist irgendwie merkwürdig – aber sehr gut Ich weiß, ich werde nie wieder eine Zigarette rauchen!!! Keine Ahnung warum bzw. wie Du das angestellt hast, aber ich weiß es! Das Leben ohne Zigarette ist so kostbar! DANKE (Melanie)


Erstmal vielen Dank für deinen Einsatz. Die Anmeldung hat mir dann den notwendigen Kick gegeben, tatsächlich das Projekt Nichtraucher in Angriff zu nehmen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man nicht sofort aufhören muss, sondern Vorlauf hat. (Anne)

 

Konkret hat die 9-Tage-Rauchfrei-Begleitung folgenden Zeitplan:
  1. Tag: Auftakt: Morgens gibt es ein Live Webinar: In dem Seminar werde ich erklären, wie die Nikotinsucht funktioniert und warum es für viele Menschen so schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören.
  2. Tag: Du bekommst ein Video mit zwei Übungen zur Vorbereitung auf Deinen Rauchstopp.
  3. Tag: In einem Video erkläre ich Dir, was hinter Zigaretten steckt.
  4. Tag: Du erhälst eine Email mit einer Aufgabe. Hier geht es darum, Deine ersten Tage ohne Zigarette gut zu planen.
  5. Tag: Es gibt eine Email mit Motivationsübungen und Techniken als Vorbereitung auf den 1. Tag ohne Zigarette.
  6. Tag: Webinar Aufzeichnung mit Tipps rund um das Thema „Entzugserscheinungen vermeiden und umgehen“ als letzte Vorbereitung auf den Rauchstopp am 7. Tag.
  7. Tag: OFFIZIELER RAUCHSTOPP. Am 7. Tag ist der 1. Tag für den Rauchstopp. Hier gibt es eine Email mit Motivation und Hilfestellungen.
  8. Tag: An Deinem 2. Tag ohne Zigarette begleite ich Dich mit einigen Tipps zum Thema Detoxing und Regeneration Deines Körpers.
  9. Tag: Abschluss: Es gibt ein großes Abschluss Live Webinar, wo ich Dir weitere Tipps gebe, damit Du langfristig rauchfrei bleist. Zudem kannst Du Deinen persönlichen Fragen stellen!

Alle weiteren Infos kommen per Email – hier eintragen, um kostenlos bei der Rauchfrei Begleitung mitzumachen:

Ich denke ohne deine Hilfe wäre der Rauchstopp höchstwahrscheinlich nicht so einfach gewesen. Vielen dank das du uns dieses möglich machst. Ich habe durch diese Challenge eine ganz andere Ansicht von rauchen bekommen. Vielen dank dafür und auch für deine Zeit die du nur für uns investierst. (Lisa)

Du willst sofort aufhören und brauchst Tipps, wie Du rauchfrei wirst? Dann sieh Dir hier das Gratis Webinar „Der 1. Schritt in ein rauchfreies Leben“ an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächstes Nichtraucherseminar

10. und 11. Juni in Köln Infos zum Seminar HIER KLICKEN!

Frau Rauchfrei ist Zertifiziert