Du hast schon oft probiert mit dem Rauchen aufzuhören, wirst aber immer rückfällig? Dann möchte ich Dir mein kostenloses Online Training empfehlen, in dem ich Dir zeige, wie Du langfristig rauchFREI bleibst!

Trage Dich hier ein und erfahre, wie Du langfristig glückliche Nichtraucherin bleibst, ohne wieder rückfällig zu werden:

Nein Frau Rauchfrei, meine Email-Adresse gebe ich nicht her! Aber ich möchte trotzdem die Tipps – erfahre hier mehr!

Comments

  1. Cordula Nowak

    Was soll ich denn schreiben, ich möchte aufhören zu rauchen.

          1. M.C.

            Eines Tages aufstehen und nicht rauchen müssen, das ist mein Wunsch!
            Rauche nur noch 1/2 Packung seit dem es die Schachteln mit 80 Stück gibt ;-)
            Im ernst ich will endlich frei sein.

          1. Kirsten

            mich nervt es, ist aber auch immer eine ausrede für pause, für Kaffeepause, kurzpause für den Alltag…ich will Vorbild für meine Kinder sein u gesünder leben

      1. Sonja Biewer

        Hallo
        Auch ich habe eine Osysee an versuchen Rauchfrei zu werden hinter mir.
        Ich hoffe dass ich es mit Deiner Hilfe tatsächlich schaffen kann.
        Liebe Grüße
        sonja

    1. Roswitha Lingenhöl

      Ich möchte nach vielen Versuchen endlich Rauchfrei sein ..

    2. Annette Schönauer

      Ich möchte rauchfrei werden um endlich glücklich zu werden

      1. Hallo Annette, schön, dass Du mich gefunden hast. Schau Dich um und melde Dich gerne bei Fragen. Liebe Grüße Frau Rauchfrei

        1. Isabella

          Ich habe Angst vor dem Entzug und dass ich es wieder nicht schaffe. Aber ich möchte wieder fit sein und rauchfrei werden!

          1. Hi, ich verstehe das mit dem Entzug, aber da helfe ich ja, dass der Entzug nicht schlimm wird. Liebe Grüße Frau Rauchfrei

    3. Isabella

      Ich habe Angst vor dem Entzug und dass ich es wieder nicht schaffe. Aber ich möchte wieder fit sein und rauchfrei werden!

  2. Gisela Drygall

    Ich muß unbedingt aufhören und will es auch

  3. Irma

    Ich werde bald Oma und so mit mochte ich mehr zu bieten haben, länger dieses genießen zu Können und nicht ohne Puste da zu stehen .

  4. Lingenhöl

    Ich möchte schon lange Rauchfrei sein schaff es aber nicht…

    1. Anika

      Ich möchte aufhören, habe aber mega Angst zu versagen und es nicht zu schaffen

  5. Katja Hoffmeister

    Hallooo, so, ich hab mich jetzt so mit dieser Seite beschäftigt, dass ich beschlossen habe, aufzuhören. Ich muss auch dringend

  6. Katja Hoffmeister

    Ich will und ich muss aufhören. Hab aber schon ein bisschen Bammel, es nicht zu schaffen

  7. Sandra

    Noch gelegenheitsraucher. Aber auch will ich nicht mehr

      1. Eva Müller

        Ich möchte gerne aufhören mit dem Rauchen. Werde immer wieder rückfällig.

  8. Juana

    Ich bin seit 2 tagf rauchfrei und möchte auch so bleiben ohne dass ich zunehmen muss.

  9. sabine

    Ich möchte endlich, Sabinegfristig, glückliche Nichtraucherin werden!

  10. Susanne Weber

    Hallo. Ich habe gerade via Paypal die 33 € überwiesen. Muss ich noch was machen um 29.6. teilzunehmen, bzw. die Aufzeichnung sehen zu können. Danke Susanne Weber..

  11. Tanja

    Ich möchte gerne aufhören hab es schon 3 mal probiert aber mein kopfkino

Add A Comment