Gratis Webinar Video: Jetzt Rauchen aufhören – Wie die Nikotinsucht funktioniert und Du sie überwindest

Mit diesen Tipps gehst Du den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben

Du erfährst in der kostenlosen Aufzeichnung:

  • Wie Du am einfachsten mit dem Rauchen aufhörst, da Du lernst, was hinter der Sucht steckt
  • Wie Nikotin in Deinem Körper wirkt, so dass Du den Entzug verstehst und überstehst
  • Was Du bei Entzugserscheinungen tun kannst, um langfristig rauchfrei zu bleiben

Trage Dich hier in das Formular ein – der Link zum Gratis Webinar Video kommt dann per Email zu Dir:

6 comments on “Gratis Webinar Video: Jetzt Rauchen aufhören – Wie die Nikotinsucht funktioniert und Du sie überwindest

  1. Ina

    Einige Tipps sind wirklich richtig gut. Ich glaube wichtig ist: jeder muss seine ganz persönlichen finden, die für ihn passen und wirklich umsetzbar sind.

    • Frau Rauchfrei

      Hallo Claudia, da hast Du Recht! Danke für Dein Feedback! Liebe Grüße Frau Rauchfrei – Nicole Gabor

  2. MAREN Heinrich

    Hallo ihr lieben 😀, bin jetzt seit 19 Tagen RAUCHFREI, hurra. ….. ich denke es ist echt sehr wichtig, sich lange mit der Thematik zu befassen……hinter die sucht zu schauen. …..den SUCHTDRUCK zu verstehen. ….und ihn dadurch auszuhalten. … ich wäre gern in einer WhatsApp Gruppe, da ich bei Facebook nicht angemeldet bin. Liebe grüße. Maren

    • Frau Rauchfrei

      Hallo Maren! Wie schön zu hören, dass Du die ersten 3 Wochen erfolgreich hinter Dich gebracht hast. Ich schau mich mal um, ob es eine Whatsapp Gruppe gibt! Herzliche Grüße Nicole – Frau Rauchfrei

  3. Heike

    Ich hatte damals zyban genommen es ist ähnlich wie champix ein Mittel zur rauchwntwöhnung aus Amerika. Bekommt. Man nur auf Rezept… Ich würde es heute nicht.mehr nehmen da es auf das zentrale nerven System geht…letztendlich sind doch die entzugserscheinungen Gereiztheit verlangen Verstimmungen Nervosität… Habt ihr mal an etwas pflanzliches gedacht? Johanniskraut hält dich auf einem Level wo alles ganz gut ist
    .. Es ist morgens schlimm und abends… ďafür einfach ganz viele Säfte entgiftet schneller durch Vitamin C Dank pinterest Tipp

    • Frau Rauchfrei

      Hallo Heike, danke für Deinen Kommentar! Genau aus diesem Grund kann ich Zyban nicht empfehlen. Und wie Du sagst, es kommt darauf an, dass man sich neue “gesunde” Gewohnheiten zulegt…wie Du es gemacht hast! Johanniskraut ist eine gute Alternative, um gelassener zu werden! Danke für den Hinweis! Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Nicht Rauchen. Liebe Grüße Nicole – Frau Rauchfrei

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *