Krankenkassen Zuschuss

rauchen aufhören nichtraucherseminar berlinMein 12 Tage Rauchfrei Kurs mit Nachbegleitung entspricht dem aktuellen Leitfaden Prävention „Handlungsfelder und Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V“ und wurde aus diesem Grund von der Zentrale Prüfstelle Prävention im Auftrag der angeschlossenen Krankenkassen zertifiziert.

Wenn Du Versicherte einer teilnehmenden Krankenkasse bist, können Dir die Kurskosten anteilig oder sogar ganz erstattet werden. Wie hoch die exakte Erstattung ist, erfährst Du bei Deiner Krankenkasse.

Ich empfehle Dir, Dich mit Deiner Krankenkassen in Verbindung zu setzen und zu erfragen, wie hoch die Kosten-Übernahme ist. Mit dieser Kurs-ID 20161213-874170 kann Dir die Krankenkasse sehr schnell sagen, wie viel sie bezahlt! 

So erhälst Du den Zuschuss:

  1. Melde Dich hier für den Kurs an und nehme teil. Du musst 80 Prozent der Kurseinheiten erledigen, damit ich Dir die Teilnahme-Bescheinigung ausstellen darf.
  2. Nach der Teilnahme bekommst Du von mir eine Bescheinigung, die Du bei der Krankenkasse einreichst.
  3. Dann überweist Dir die Krankenkasse den Zuschuss auf Dein Konto.

    Du hast Fragen zum Kurs?  Schreib mir eine Emai: info@frau-rauchfrei.de

Jetzt für den 12 Tage Kurs anmelden (Klick)

 

Du hast eine Gruppe an Frauen, die mit dem Rauchen aufhören will? Toll, schreib mir und erfahre über meine tollen Angebote, die ich Frauen-Gruppen anbiete, die sich gemeinsam auf den Weg ins rauchfreie Leben machen wollen! Klick hier und fülle das Formular mit Deinem Anliegen aus (KLICK)!

Du willst mehr Informationen zu den Seminaren und meinen Sonderaktionen ? Trage Dich hier für den Seminar-Newsletter ein: