Starte jetzt in ein rauchfreies Leben – höre endlich mit dem Online Nichtraucherkurs mit dem Rauchen auf!

Online Nichtraucherkurs – Kennst Du das:

  • Hast Du ständig Angst um Deine Gesundheit, weil Du rauchst und jede Zigarette eine Krankheit bei Dir auslösen könnte?
  • Hast Du ständig ein schlechtes Gewissen, weil Du rauchst und das Geld “verpuffst”?
  • Fühlst Du Dich oft energielos, schlapp und hast Kopfschmerzen vom Rauchen und hast keine Motivation mehr für schöne Dinge?
  • Musst Du ständig an Zigaretten denken, die Deinen Tagesablauf bestimmen?
  • Fühlst Du Dich unfrei, weil Du ständig rauchen musst und dabei das “richtige” Leben verpasst?
  • Fühlst Du Dich unattraktiv, weil Du merkst, wie die Zigaretten Dir die Vitalität saugen?
  • Schämst Du Dich, wenn Du als einzige Person in einer Gruppe zum Rauchen gehen musst?
  • Schämst Du Dich vor Deinen Kindern, dass Du vom Rauchen so stinkst?
  • Guckst Du in den Spiegel und denkst: Meine Haut sieht so fahl aus?
  • Hast Du keine Energie und Kondition mehr, um einfach ein paar Treppen zu steigen ohne eine Pause machen zu müssen?
  • Willst Du wirklich aufhören, weißt aber einfach nicht, wie es klappen soll?

Dann bist Du hier richtig! Mit dem Online Nichtraucherkurs führe ich Dich in ein rauchFREIES leben mit mehr Lebensqualität!

Gehe jetzt den Schritt in ein Leben mit mehr Gesundheit, Freiheit, Selbstbewusstsein und Energie! Werde endlich RAUCHFREI!

Höre professionell begleitet und ganz einfach von zu Hause mit dem Rauchen auf! Und lass es Dir von der Krankenkasse bezahlen!  

Wenn Du mit dem Rauchen aufhören willst, bist Du hier richtig. Ich habe selber geraucht und weiß, wie nervend es ist, wenn der Rauchstopp nicht klappt und die Entzugserscheinungen einen dazu bringen, wieder zur Zigarette zu greifen! Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich anderen Frauen dabei helfen. Deswegen habe ich den Online Nichtraucherkurs gemacht, um Dir aus Deiner belastenden Sucht zu helfen.

Du kannst rauchfrei sein – ich habe es auch geschafft und will Dein Vorbild sein! Du wirst motiviert mit dem Rauchen aufhören, denn Du wirst die Strategien kennenlernen, mit denen ich es geschafft habe! Ich helfe Dir, dass Du Deine Einstellung zu Zigaretten änderst und nicht mehr rauchen willst. Mit verschiedenen Techniken wirst Du die erste Zeit ohne Zigarette mühelos verbringen. Dabei stehe ich Dir für Fragen und Anliegen immer zur Seite!

Du wirst schon nach den ersten rauchfreien Tagen merken, wie gut es Dir geht!

  • Deine Kondition kommt zurück.
  • Du fühlst Dich stark und hast mehr Energie.
  • Du hast mehr Zeit für schöne Dinge.
  • Du riechst wieder gut und schämst Dich nicht mehr, dass Du rauchst.
  • Du wirst in den Spiegel schauen und merken, dass Deine Haut rosiger wird und kleine Falten verschwinden.
  • Du hast mehr Geld in der Tasche, was Du für schöne Dinge ausgeben kannst.
  • Du fühlst Dich frei und musst nicht ständig an Zigaretten und eine Raucher-Pause denken.
  • Und Und UND…

Einfach aufhören zu rauchen.
Mit persönlicher, fachlicher Begleitung – einfach von zu Hause aus!
Ich habe schon über 800 Frauen geholfen und ich werde auch Dir zeigen, wie Du endlich mit dem Rauchen aufhörst!

Der Nichtraucherkurs für zu Hause – Starte jetzt in ein rauchfreies Leben:

  • Der 1. Online Nichtraucherkurs, den Du sofort beginnen kannst. Du erhältst die Zugangsdaten, loggst Dich ein und legst los. Du kannst den Kurs von überall erreichen. Dafür benötigst Du nur einen Computer, Laptop oder Tablet und Internet!
  • Überwinde die Nikotinsucht mit meinem Online-Programm, was auf verhaltenstherapeutischen Methoden basiert. Diese sind in 9 Kurseinheiten (je 30 Minuten) eingeteilt, die Du bearbeitest.
  • Nimm an meinen regelmäßigen Online-Sprechstunden teil, um Dich persönlich von mir coachen zu lassen! Somit erhältst Du regelmäßig Motivation und kannst Dir Unterstützung holen, wenn es Du sie brauchst oder Fragen hast!
  • Erhalte eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die Dich optimal auf den Rauchstopp vorbereitet und auch nach dem großen Tag begleitet!
  • Hole Dir die bis zu 100 Prozent der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse zurück! Du bekommst eine Teilnahme-Bescheinigung sobald Du 80 Prozent des Kurses absolviert hast. Diesen reichst Du bei Deiner Krankenkasse ein und kriegst Dein Geld zurück. Somit gehst Du kein Risiko ein und bekommst einen Qualitäts-Kurs, der den Normen und Vorgaben der Krankenkassen entspricht!

Gehe den Schritt in ein gesundes, freies Leben mit mehr Geld und Energie und höre mit meiner Begleitung von zu Hause mit dem Rauchen auf.

Das sind Deine Vorteile, die Du hast, wenn Du mit dem Kurs beginnst:

  • Du startest und bearbeitest die Einheiten, wann Du Zeit hast, in Deinem Tempo und das von zu Hause.
  • Du hast eine Ansprechpartnerin und wirst persönlich in den Online-Sprechstunden von mir gecoacht. Somit hast Du eine professionelle Begleitung im Rücken, die Dich stärkt, motiviert und Hilfe bietet, wenn Du sie benötigst.
  • Du beschäftigst Dich mit Deinem Rauchverhalten in den Kurseinheiten, die auf verhaltenstherapeutischen Methoden basieren, so dass Dein Kopf begreift, dass es Zeit ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Das nimmt Dir die Angst und Du erhältst Motivation und Lust auf den 1. rauchfreien Tag.
  • Du lernst, warum Du rauchst und wie Du es abstellen kannst. Außerdem erhältst Du jede Menge Techniken, was Du gegen die Entzugserscheinungen tun kannst. Somit gehst Du gestärkt in den Rauchstopp und hältst mühelos durch.
  • Du verlierst die Angst vor dem Rauchstopp, so dass Du den 1. Schritt gehen kannst. Es wartet ein Leben mit mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Energie, ohne Gestank und schlechtem Gewissen auf Dich!
  • Hole Dir die Kurs-Investition von Deiner Krankenkasse zurück. Du gehst kein Risiko ein, denn Du machst einen Kurs, der der Qualität der Krankenkassen entspricht.

Folgende und noch weitere Krankenkassen übernehmen bis zu 100 Prozent der Kursgebühr. Das heißt, Du bekommst Deinen Rauchstopp bezahlt! Weitere Informationen erhältst Du bei Deiner Krankenkasse!

  • Nimm an dem Kurs von zu Hause teil.
  • Wenn Du den Nichtraucher Kurs absolviert hast, bekommst  Du die Teilnahme-Bescheinigung.
  • Reiche diese bei Deiner Krankenkasse ein und erhalte das Geld zurück. Wie hoch die Erstattung ist, erfährst Du bei Deiner Krankenkasse. In der Regel zahlen die Krankenkassen 75 Euro bis zur gesamten Kursgebühr! Wenn Du bei der Krankenkasse nachfragen willst, nutze diese ID: 20170510-920773.

Du hast noch Fragen zu der Abwicklung mit der Krankenkasse? Schreib mir HIER (klick)

Das sind einige Krankenkassen, die den Kurs bezahlen:

Höre jetzt mit der Selbstzerstörung durch Zigaretten auf!

Höre im Online Nichtraucherkurs mit meiner Begleitung mit dem Rauchen auf.

Du lernst in dem Online Rauchfrei Programm:

  • anhand einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du den ersten Schritt in ein rauchfreies Leben gehst und hast so eine Strategie an der Hand.
  • wie Du, nachdem Du mit dem Rauchen aufgehört hast, mit schwierigen Momenten umgehst, um nicht wieder rückfällig zu werden..
  • wie Du mit Methoden und Tipps langfristig Deine Rauch-Gewohnheiten änderst, damit du langfristig rauchfrei bleibst.
  • wie Du Dir einen Plan machst, damit Du den 1. Schritt ohne Angst in ein rauchfreies Leben gehst.
  • wie Du mit Spaß und Motivation Nichtraucherin wirst, damit der Rauchstopp keine Qual für Dich wird.
  • wie Du als Nichtraucherin ein Leben voller Schönheit, Energie und Wohlbefinden lebst, damit Dein schlechtes Gewissen, das rausgeschmissene Geld und die schlechte Gesundheit endlich ein Ende haben!
  • wie Du Deinen Körper entgiftest und Deine Verdauung ankurbelst, damit Du Dich nach dem Rauchstopp direkt wohl fühlst! 

In meinem Rauchfrei Kurs lernst Du, wie Du Dich körperlich und mental von der Nikotinsucht befreist!

Keine Angst, der Abschied von der Zigarette muss nicht weh tun! Ich erkläre Dir, warum Du überhaupt mit dem Rauchen angefangen hast und wie Du aus Deinen Rauchgewohnheiten heraus kommst! Mit den einzelnen Modulen wirst Du auf den Rauchstopp optimal vorbereitest – höre ohne Angst auf! Ich erkläre Dir alles, Schritt für Schritt! Und Deine Motivation, endlich rauchfrei zu leben, wird so stark, dass Du den Rauchstopp mühelos schaffst!

Du denkst, Du schaffst es nicht oder es ist schwer aufzuhören? Falsch! Es muss nur Klick machen, dann ist der Weg einfach! Bei mir war es genauso, aber dann ging es ganz einfach, denn ich war für den Rauchstopp bereit! Mein Online Nichtraucherkurs entspricht den Qualitätsstandards der Krankenkassen!

Aufbau des Online Nichtraucherkurses

Der Kurs ist in 12 Einheiten aufgebaut. Daneben gibt es die Online-Sprechstunden, in denen ich Dich persönlich beraten, Dich unterstützen, Dir Deine Fragen beantworten und Dich motivieren kann! Du hast ein Jahr lang Zugang zu den Online-Sprechstunden, damit Du langfristig Nichtraucherin bleibst!

Tag 1:

Du bekommst Die Kursunterlagen und analysierst Du Gründe, warum Du mit dem Rauchen aufhören willst.

Tag 2:

Der 2. Tag ist ein Info-Tag, wo Du Dich zu Hause mit dem Thema Rauchen aufhören beschäftigst. Du lernst Du die Vor- und Nachteile der Nikotinsucht kennen und wie sie funktioniert. Das hilft Dir zu verstehen, warum Du zur Zigarette greifst, so dass Du es einfacher abstellen kannst.

Tag 3:

Am 3. Tag machst Du den Rauchverhalten-Test, der von mir analysiert wird. Die Ergebnisse erhältst Du per Email. Daneben beschäftigst Du Dich mit Inhalten wie den Inhaltsstoffen von Zigaretten und wie die Nikotinsucht funktioniert.

Tag 4:

An dem Tag sprechen wir über Entzugserscheinungen. Zudem zeige ich Dir ein paar Hilfen für den Rauchentwöhnungsprozess auf.

Tag 5:

Du packst Deinen Notfall-Koffer und gehst eine Verpflichtung mit Dir ein! So wird Dein Entschluss gefestigt.

Tag 6:

Und ich zeige Dir, wie Du Dein Leben ohne Zigarette meistert – mit ganz vielen erprobten Bewältigungsstrategien und -techniken!

Tag 7:

Am 7. Tag beschäftigst Du Dich damit, was Rauchen Deiner Gesundheit antut. Daneben schaust Du anhand der Raucher-Landkarte auf Deine Raucher-Karriere und versucht die Hintergründe für Deine Nikotinsucht zu finden.

Tag 8:

Jetzt wird es langsam ernst. Der letzte Tag vor dem 1. Tag ohne Zigarette. Du erzählst mir von Deinen Gedanken zum bevorstehenden Rauchstopp und beschäftigst Dich mit Tipps, was Du tun musst, wenn das Nikotinmonster an die Tür klopft. Zudem bekommst Du hilfreiche Atemübungen von mir, die Dir bei Entzugserscheinungen helfen.

Tag 9:

Juhu – heute ist es soweit! Du gehst den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben. Durch eine mentale Verankerung wird der erste rauchfrei Tag ein Kinderspiel für Dich! Mit der Technik spreche ich Dein Unterbewusstsein an und ankere dort Deinen neuen Lebens-Leitsatz “Ich bin eine gesunde und glückliche Nichtraucherin”.

Tag 10:

Der erste Tag ohne Zigaretten – es gibt viel zu tun, packen wir es an! Deswegen widmet sich diese Einheit ganz dem Thema “Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme”, Körper Entgiftung und Regeneration.

Tag 11:

Am 11. Tag dreht es sich darum, wie es Dir ohne Zigaretten im Leben geht. Daneben erhältst Du weiter Tipps von mir in Bezug auf Deine Reinigung und Regeneration.

Tag 12:

Das ist der letzte Tag des Programmes. Hier gibt es für Dich eine Extra-Portion Motivation und Tipps, damit Du Dein rauchfreies Leben mühelos genießen kannst!

Nachbetreuung:

Während dieser 12 Tage finden regelmäßig Sprechstunden mit mir statt, bei denen ich Dich persönlich begleite, motiviere und unterstütze. Außerdem triffst Du auf andere Frauen, die auch mit dem Rauchen aufhören wollen bzw. es schon geschafft haben.

Nach dem 12 Tag erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung von mir, was Du bei der Krankenkasse einreichen kannst. Dann gibt es die Kursgebühr bis zu 100 Prozent zurück!

Der sichere Weg zur Nichtraucherin: Verhaltenstherapeutische Techniken und Mentaltraining.

Ich helfe Dir zu dem Punkt zu kommen, an dem für Dich glasklar ist: Ich werde Nichtraucherin – komme was wolle! Mein Kurs unterstützt Dich mit verhaltenstherapeutischen Techniken und Mentaltraining, so dass Du Deine Nikotinsucht an den Wurzeln bearbeitest! Der Online Nichtraucherkurs ist von der Krankenkasse als Präventionskurs anerkannt. Das bedeutet, Du erhältst einen Kurs, der den Qualitätsstandards der Krankenkassen entspricht. Außerdem zahlt die Krankenkasse das Programm!

  • Du machst den Kurs und investierst in Deine Gesundheit
  • Durch den Kurs wird Dir Dein Rauchverhalten bewusst, sodass Du es ändern kannst
  • Du kommst an Dein Ziel, endlich rauchfrei zu sein und ein Leben mit mehr Gesundheit, Energie, Selbstbewusstsein, Freiheit, Geld und Lebensqualität zu leben!

Nach dem Rauchstopp erwartet Dich:

  • Dein Körper hat mehr Energie und fühlt sich gesünder an
  • Mehr Geld, Freiheit, Energie und Wohlbefinden stehen an der Tagesordnung!
  • Die Krankenkasse zahlt Deinen Rauchstopp, nimm die Hilfe an!

Rauchen aufhören ist nicht so schwer wie Du denkst. Du brauchst keine Angst vor dem Leben ohne Zigarette zu haben, denn das neue Leben hat Dir so viel mehr zu bieten! Nutze jetzt die Chance und höre mit dem Rauchen auf!

Du brauchst Motivation

Wenn Du tief in Dir spürst, dass Du wirklich aufhören willst, ist das ein wichtiger Motor für den Rauchstopp. Ad-Hoc aufhören oder aus einer Laune heraus wird nicht zum Erfolg führen. Du musst tief in Dir wissen, dass Du es wirklich willst. Denn dann wächst die Motivation in Dir, die Dir helfen wird, die Sucht zu besiegen. Mit der richtigen Motivation wirst Du richtig Lust und Freude am Rauchen aufhören bekommen. Dann wirst Du mit guter Laune aufhören und jeden Tag merken, welche Vorteile das Leben als Nichtraucherin hat. 

Du brauchst eine Strategie und Techniken

Du brauchst eine Strategie und die richtigen Techniken, mit denen Du den Weg in das rauchfreie Leben gehst. Ich zeige Dir, wie Du Dich optimal vorbereitest und Dir Deiner Rauchgewohnheiten bewusst wirst. Dann entwickelst Du mit meinem Kurs eine Strategie, wie Du Deinen Weg als Nichtraucher gehst, damit Du sicher und mit positiver Grundstimmung Dein neues, gesundes Leben startest. Außerdem bekommst Du viele Techniken aus dem Mentaltraining, damit Du mit positiven Gedanken und tiefer Überzeugung Dein rauchfreies Leben führst.


Du brauchst Überzeugung

Es ist wichtig, dass Du überzeugt bist, dass Du es schaffen kannst. Diese Überzeugung ist wichtig, denn der Nikotinteufel will Dir erklären, dass es nicht so ist. In meinem Kurs erhältst Du durch verschiedene Informationen und durch meine Motivation auch nach dem Rauchstopp die Kraft, dass Du Dir jeden Tag aufs neue zutraust, Dein neues gesundes, freies Leben zu führen.

Diese 3 Punkte findest Du in meinem Online Nichtraucherkurs. Es ist verständlich aufgebaut. In den Videos spreche ich persönlich zu Dir und erkläre Dir alles, so dass Du es einfach verstehst. In meinem Coaching-Kurs bekommst Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die Du abarbeitest und Dich so auf Dein rauchfreies Leben vorbereitest. 

 

Online NichtraucherkursGehe jetzt den richtigen Schritt in ein Leben mit mehr Gesundheit, Schönheit, Freiheit, Wohlbefinden, Fitness, Selbstbewusstsein und Geld.

Hol Dir jetzt den Online Nichtraucherkurs.

Hast Du noch Fragen?

Gibt es irgendwelche versteckten Kosten bei diesem Angebot? Nein, es gibt keine versteckten Kosten! Es handelt sich hier um einmalige Zahlung!
Kann ich jederzeit auf den Kurs zugreifen? Ja und zwar 24 Stunden 7 Tage lang!

Was benötige ich, um den Online Nichtraucherkurs durchzuführen? Du benötigst einen Computer, ein Laptop oder Tablet. Du erhältst von mir die Zugangsdaten und kannst sofort loslegen! An den Online-Sprechstunden kannst Du auch per PC, Laptop oder Tablet teilnehmen oder nutzt eine App am Handy.

Wenn Du jetzt nichts unternimmst, wie soll sich Dein Leben verändern?

Wenn Du jetzt nicht den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben gehst, wann willst Du ihn dann gehen?