12-Tage Rauchfrei Programm

NEU – Der einzige Online Nichtraucherkurs für zu Hause in Deutschland- von Krankenkasse bis zu 100 Prozent erstattet!

Höre begleitet, in einer festen Gruppe und von zu Hause mit dem Rauchen auf! Und lass es Dir von der Krankenkasse bezahlen! Erfahre mehr über das Programm und klicke auf das Video:


Der 1. Online Gruppen Nichtraucherkurs mit Vorbereitung und Nachbegleitung!

Start: 25. Februar 2017 – nur noch 6 Plätze frei!

Kursgebühr: 197 Euro inkls. Mwst., Kursunterlagen und Nachbegleitung  (Ratenzahlung möglich)

 

Das interaktive Rauchentwöhnungsprogramm für zu Hause:
Mit persönlicher, fachlicher Begleitung und Krankenkassen Zertifizierung

Gehe den Schritt in ein gesundes, freies Leben mit mehr Geld und Energie und höre mit meiner Begleitung und in einer Gruppe von max. 7 Personen von zu Hause mit dem Rauchen auf.

Sicher Dir den Platz im einzigen Online-Nichtraucher Programm auf dem Markt mit persönlicher Begleitung und Zuschuss von der Krankenkasse. Nächster Start: 25. Februar  2017. Es können immer nur 7 Personen an dem Kurs teilnehmen, da ich Dich persönlich optimal begleiten will! Das geht nur in einer überschaubaren Gruppe!

Folgende und noch weitere Krankenkassen übernehmen bis zu 100 Prozent der Kursgebühr. Das heißt, Du bekommst Deinen Rauchstopp bezahlt! Weitere Informationen erhälst Du bei Deiner Krankenkasse oder HIER KLICK.

Info für die Krankenkasse: Kurs ID – 20161213-874170

 

 

 

 

 

 

 


Höre jetzt mit der Selbstzerstörung durch Zigaretten auf! Höre im 12-Tage-Rauchfrei Programm mit meiner Begleitung mit dem Rauchen auf.
Im 12-Tage-Rauchfrei-Programm lernst Du:
  • anhand einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du den ersten Schritt in ein rauchfreies Leben gehst
  • wie Du, nachdem Du mit dem Rauchen aufgehört hast, mit schwierigen Momenten umgehst, um nicht wieder rückfällig zu werden
  • wie Du mit Methoden und Tipps langfristig Deine Rauch-Gewohnheiten änderst, damit du langfristig rauchfrei bleibst
  • wie Du Dir einen Plan machst, damit Du den 1. Schritt ohne Angst in ein rauchfreies Leben gehst
  • wie Du mit Spaß und Motivation Nichtraucherin wirst, damit der Rauchstopp keine Qual für Dich wird
  • wie Du als Nichtraucherin ein Leben voller Schönheit, Energie und Wohlbefinden lebst, damit Dein schlechtes Gewissen, das rausgeschmissene Geld und die schlechte Gesundheit endlich ein Ende haben!
  • wie Du Deinen Körper entgiftest und Deine Verdauung ankurbest, damit Du Dich nach dem Rauchstopp direkt wohl fühlst!

 

Stimmen zum Kurs

 

 

Ja, ich will am Programm teilnehmen

 


 

 

In meinem 12-Tage-Rauchfrei Programm lernst Du, wie Du Dich körperlich und mentals von der Nikotinsucht befreist!

Keine Angst, der Abschied von der Zigarette muss nicht weh tun! Ich erkläre Dir, warum Du überhaupt mit dem Rauchen angefangen hast und wie Du aus Deinen Rauchgewohnheiten heraus kommst!
Mit den einzelnen Modulen wirst Du auf den Rauchstopp optimal vorbereitest - höre ohne Angst auf! Ich erkläre Dir alles, Schritt für Schritt!

Du denkst, Du schaffst es nicht oder es ist schwer aufzuhören? Falsch! Es muss nur Klick machen, dann ist der Weg einfach! Bei mir war es genauso, aber dann ging es ganz einfach, denn ich war für den Rauchstopp bereit! Mein Kurs entspricht den Qualitätsstandards der Krankenkassen!

 

Der Kurs ist super gut aufgebaut und hat mir persönlich viel gebracht. Ich konnte mich auf den Rauchstopp vorbereiten und wurde dann, nachdem ich aufgehört hatte, von Nicole begleitet. Wann immer ich Unterstützung brauchte, habe ich ihr geschrieben und schnell eine Antwort erhalten. So wurde ich motiviert und hatte jemanden, der persönlich auf mich “aufpasste”. Danke (Bianca, seit 4 Monaten rauchfrei)!                                 Bianca, 35, Königswinter, seit 4 Monaten rauchfrei

 

 

Aufbau des 12-Tage-Rauchfrei Programms

Tag 1:

An dem Tag gibt es ein Kennenlern-Webinar. Du bekommst Die Kursunterlagen und analysierst Du Gründe, warum Du mit dem Rauchen aufhören willst.

Tag 2:

Der 2. Tag ist ein Info-Tag, wo Du Dich zu Hause mit dem Thema Rauchen aufhören beschäftigst. Du lernst Du die Vor- und Nachteile der Nikotinsucht kennen und wie sie funktioniert. Daneben erfährst Du hochinteressante und schockierende Fakten zum Rauchen.

Tag 3:

Am 3. Tag machst Du den Rauchverhalten-Test, der von mir analysiert wird. Die Ergebnisse erhälst Du per Email. Daneben beschäftigst Du Dich mit Inhalten wie den Inhaltsstoffen von Zigaretten und wie die Nikotinsucht funktioniert.

Tag 4:

An dem Tag sprechen wir über Entzugserscheinungen. Zudem zeige ich Dir ein paar Hilfen für den Rauchentwöhnungsprozess auf.

Tag 5:

Heute ist wieder Webinar-Zeit. In der Gruppe geht es darum, Deinen Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören, zu bekräftigen. Dafür habe ich einige Techniken, die ich mit der Gruppe durchführen werde.

Tag 6:

Und ich zeige Dir, wie Du Dein Leben ohne Zigarette meistert - mit ganz vielen Bewältigungsstrategien und -techniken!

Tag 7:

Am 7. Tag beschäftigst Du Dich damit, was Rauchen Deiner Gesundheit antut. Daneben schaust Du anhand der Raucher-Landkarte auf Deine Raucher-Karriere und versucht die Hintergründe für Deine Niktonsucht zu finden.

Tag 8:

Jetzt wird es langsam ernst. Der letzte Tag vor dem gemeinsamen Aufhören. Du erzählst mir von Deinen Gedanken zum bevorstehenden Rauchstopp und beschäftigst Dich mit Tipps, was Du tun solltest, wenn es zu einem Rückfall kommen sollte. Zudem bekommst Du ein paar hilfreiche Atemübungen von mir, die Dir bei Entzugserscheinungen helfen.

Tag 9:

Juhu - heute ist es soweit! Du gehst den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben. Gemeinsam in einem Gruppen-Webinar arbeite ich mit Dir an der mentalen Ankerung, sodass Du endlich Nichtraucher wirst. Mit der Technik spreche ich Dein Unterbewusstsein an und ankere dort Deinen neuen Lebens-Leitsatz "Ich bin ein gesunder und glücklicher Nichtraucher".

Tag 10:

Der erste Tag ohne Zigaretten - es gibt viel zu tun, packen wir es an! Deswegen widmet sich diese Einheit ganz dem Thema "Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme", Körper Entgiftung und Regeneration.

Tag 11:

Am 11. Tag dreht es sich darum, wie es Dir ohne Zigaretten im Leben geht. Daneben erhälst Du weiter Tipps von mir in Bezug auf Deine Reinigung und Regeneration.

Tag 12:

Das ist der letzte Tag des Programmes. Aber hier hört das Programm noch nicht auf! In einem Webinar schauen wir, wie es Dir am 3 rauchfreien Tag geht und wie die Gruppe weiterhin in Kontakt bleibt. Ich erkläre Dir auch nochmal, wie meine persönliche Begleitung aussieht! Nach dem 12 Tag erhälst Du ein Zertifikat von mir, was Du bei der Krankenkasse einreichen kannst. Dann gibt es die Kursgebühr bis zu 100 Prozent zurück!

 

Ja, ich will am Programm teilnehmen

 


Stimmen zum Kurs

 

 

Der sichere Weg zur Nichtraucherin: Verhaltenstherapeutische Techniken und Mentaltraining

Ich helfe Dir zu dem Punkt zu kommen, an dem für Dich glasklar ist: Ich werde Nichtraucher - komme was wolle! Mein Kurs unterstützt Dich mit Verhaltenstherapeutischen Techniken und Mentaltraining, so dass Du Deine Nikotinsucht an den Wurzeln bearbeitest!
Das Programm ist von der Mehrzahl der Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt. Das bedeutet, Du erhälst ein Programm, was den Qualiätsstandards der Krankenkassen entspricht!

  • Du machst den Kurs und investierst in Deine Gesundheit
  • Durch den Kurs wird Dir Dein Rauchverhalten bewusst, sodass Du es ändern kannst
  • Du kommst an Dein Ziel, endlich rauchfrei zu sein

arrow

  • Bald steht die letzte Zigarette an
  • Dein Körper hat mehr Energie und fühlt sich gesünder an
  • Mehr Geld, Freiheit, Energie und Wohlbefinden warten auf Dich
  • Die Krankenkasse zahlt Deinen Rauchstopp, nimm die Hilfe an!

 

Wenn Du mit dem Rauchen aufhören willst, bist Du hier richtig. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich anderen Menschen dabei helfen. Deswegen habe ich den Kurs gemacht, um Dir aus Deiner belastenden Sucht zu helfen. Du kannst rauchfrei sein - ich habe es auch geschafft und will Dein Vorbild sein! Ich will Dich motivieren und Dir meine Strategien zeigen, mit denen ich es geschafft habe! Ich helfe Dir, dass Du Deine Einstellung zu Zigaretten änderst und nicht mehr rauchen willst. Mit verschiedenen Techniken wirst Du die erste Zeit ohne Zigarette mühelos verbringen. Dabei stehe ich Dir für Fragen und Anliegen immer zur Seite!

Rauchen aufhören ist nicht so schwer wie Du denkst. Du brauchst keine Angst vor dem Leben ihne Zigarette zu haben, denn das neue Leben hat Dir so viel mehr zu bieten! Nutze jetzt die Chance und höre mit dem Rauchen auf!

 

 

Du brauchst Motivation

Wenn Du tief in Dir spürst, dass Du wirklich aufhören willst, ist das ein wichtiger Motor für den Rauchstopp. Ad-Hoc aufhören oder aus einer Laune heraus wird nicht zum Erfolg führen. Du musst tief in Dir wissen, dass Du es wirklich willst. Denn dann wächst die Motivation in Dir, die Dir helfen wird, die Sucht zu besiegen. Mit der richtigen Motivation wirst Du richtig Lust und Freude am Rauchen aufhören bekommen. Dann wirst Du mit guter Laune aufhören und jeden Tag merken, welche Vorteile das Leben als Nichtraucherin hat. Die Gruppe im Programm hilft Dir, Dich ständig zu motivieren. In der Gruppe unterstützt Ihr Euch gegenseitig - das gibt Kraft!

 

Du brauchst eine Strategie und Techniken

Du brauchst eine Strategie und richtige Techniken, mit denen Du den Weg in das rauchfreie Leben gehst. Ich zeige Dir, wie Du Dich optimal vorbereitest und Dir Deiner Rauchgewohnheiten bewusst wirst. Dann entwickelst Du mit meinem Kurs eine Strategie, wie Du Deinen Weg als Nichtraucher gehst, damit Du sicher und mit positiver Grundstimmung Dein neues, gesundes Leben startest. Außerdem bekommst Du viele Techniken aus dem Mentaltraining, damit Du mit positiven Gedanken und tiefer Überzeugung Dein rauchfreies Leben führst.

 

Du brauchst Überzeugung

Es ist wichtig, dass Du überzeugt bist, dass Du es schaffen kannst. Diese Überzeugung ist wichtig, denn der Nikotinteufel will Dir erklären, dass es nicht so ist. In meinem Kurs erhälst Du durch verschiedene Informationen und durch meine Motivation auch nach dem Rauchstopp die Kraft, dass Du Dir jeden Tag aufs neue zutraust, Dein neues gesundes, freies Leben zu führen.

 

 

arrow

 

Diese 3 Punkte findest Du in meinem 12-Tage-Rauchfrei Programm. Es ist verständlich aufgebaut. In den Videos spreche ich persönlich zu Dir und erkläre Dir alles, so dass Du es einfach verstehst. In meinem Coaching-Kurs bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die Du jeden Tag abarbeitest und Dich so auf Dein rauchfreies Leben vorbereitest. Jeder Tag endet mit einer Abfrage, die ich nutze um zu sehen, wie ich Dich persönlich beim Rauchstopp begleiten kann. Daneben biete ich Dir:

EXTRAS

+ Ebook "Frau Rauchfrei - einfach aufhören zu rauchen" im Wert von 9.90 Euro

+ Ebook "21 Morgenrituale" für den perfekten Start in den Tag ohne Zigarette im Wert von 9,90 Euro

+ Zusatzmodul mit Aufzeichnungen von Webinaren, weiteren Downloads und zusätzlichen Techniken

+ Geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch und mit meiner Moderation

+ Forum für alle Gruppenmitglieder


+ Auf Wunsch Gruppen-Whatsapp Gruppe

 

Gehe jetzt den richtigen Schritt in ein Leben mit mehr Gesundheit, Schönheit, Freiheit, Wohlbefinden, Fitness, Selbstbewusstsein und Geld.

Hol Dir jetzt das komplette 12-Tage-Rauchfrei Programm im Gesamtwert von 450 Euro für Dich nur 197 Euro - die Kursgebühr kannst Du Dir bis zu 100% von der Krankenkasse zurück holen!

Jetzt anmelden

 

Hast Du noch Fragen?


Was passiert, wenn mir das Programm nicht gefällt? Du hast eine 14 Tage Geld zurück Garantie, die Du in diesem Falle in Anspruch nehmen.

Gibt es irgendwelche versteckten Kosten bei diesem Angebot? Nein, es gibt keine versteckten Kosten! Es handelt sich hier um einmalige Zahlung!

Kann ich jederzeit auf den Kurs zugreifen? Ja und zwar 24 Stunden 7 Tage lang!

Bekomme ich ein persönliches Coaching von Dir? Wir arbeiten Hand in Hand. Im Kennenlern-Webinar lernen wir uns persönlich kennen. So kann ich Dich während des Programms optimal begleiten! Zudem finden 2 weitere Gruppen-Webinare statt, wo ich für jegliche Fragen zur Verfügung stehe. Da ich sehe, was Du bei dem Online-Programm für Antworten schreibst, kann ich Dir persönlich in den Webinaren und in unserern anderen Gruppen helfen. Zudem stehen wir täglich über das System, Whatsapp, Email und Facebook im Kontakt. Spontane Hilfe gibt es von mir per Email, Telefon, Whatsapp und über die Facebookgruppe.

Hast Du noch eine Frage? Schreibe mir eine Email: Info@frau-rauchfrei.de

 

Wenn Du jetzt nichts unternimmst, wie soll sich Dein Leben verändern?"

Wenn Du jetzt nicht den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben gehst, wann willst Du ihn dann gehen? Klicke jetzt, bevor es zu spät ist:

Ja, ich will am Programm teilnehmen