Vorteile meiner Seminare

rauchen aufhören tipps

  • Ich arbeite in kleinen Gruppen, in denen Du Dich wohl fühlst.
  • Ich arbeite individuell und nicht in Massenabfertigung, denn Du und Dein Weg als Nichtraucherin sind mir wichtig.  
  • Ich biete Dir eine Nachbetreuung – nach dem Seminar sind wir im Kontakt bis Du Dich als Nichtraucherin sicher fühlst!
  • Ich biete Seminare an, die von vielen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt sind, damit Du ein qualitiativ hochwertiges Rauchfrei-Seminar erhälst.
  • Ich gebe eine 100% Zufriedensheitgarantie, damit Du weißt, dass ich es mit Deinem Rauchstopp Ernst meine!

 

Melde Dich jetzt hier an:

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Stadt (Pflichtfeld)

Telefon-Nummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Termine:

Deine Nachricht an mich:


Du willst mehr Informationen zu den Seminaren und Sonderangeboten?  Trage Dich hier für den Seminar-Newsletter ein: