langfristig rauchfrei

Wie Du langfristig rauchfrei bleibst und die Entzugserscheinungen überwindest

Einfach mit dem Rauchen aufhören, ohne lästige Entzugserscheinungen  und langfristig rauchfrei bleiben – geht das überhaupt? Bei einer Umfrage in meinen Newsletter Abonnentinnen stand diese Frage im Vordergrund. Ich hatte gefragt, was meine Blog-Leserinnen wirklich davon abhält, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Antworten waren klar (siehe unten). Viele Frauen haben das Problem, dass Sie nicht wissen, wie sie langfristig rauchfrei bleiben sollen und was sie tun sollen, wenn das Nikotinmonster an die Tür klopft und unbedingt eine Zigarette möchte!

Deswegen habe ich dazu ein Video gemacht und möchte Dir erklären, wie Du es am besten schaffst, diese lästigen Entzugserscheinungen der Nikotinsucht in den Griff zu bekommen! Und wie Du langfristig rauchfrei bleibst, in dem Du Deinem Gehirn erklärst, dass eine neue Zeit anbricht! Denn Dein Kopf, der muss das erstmal lernen,, wenn es auf einmal keine täglichen Zigaretten-Pausen mehr gibt. Also, viel Spaß beim Anschauen!

Auszüge aus dem Feedback meiner Umfrage “Was hindert Dich wirklich, mit dem Rauchen aufzuhören und langfristig rauchfrei zu bleiben”

  • Wie kann ich “schmerzlos” Nichtraucher werden?
  • Wie gehe ich mit den Entzugssymptomen um?
  • Wie verhindere ich einen Rückfall?
  • Wie ertrage ich die Entzugserscheinungen?
  • Wie schaffe ich es, rauchfrei zu bleiben?
  • Wie schaffe ich es die psychische Abhängigkeit zu überwinden?
  • Wie kann ich den inneren Schweinehund dauerhaft überwinden?
  • Wie lerne ich jede Situation ohne Zigarette zu meistern und wie gehe ich mit diesen krassen Schmachtattacken um?
  • Wie schaffe ich es durchzuhalten?
  • Wie normalisiert sich der Entzugserscheinungen-Zustand?
  • Wie durchbreche ich Gewohnheiten?
  • Wie kämpft man gegen das permanente Denken an das Rauchen an?
  • Wie höre ich auf ohne was zu vermissen? 
  • Wann hört das permanente Denken an die Zigarette auf?
  • Wann geht das Monster?

Was ist mit Dir? Bist Du schon langfristig rauchfrei? Oder stehst Du noch vor dem Rauchstopp? Ich freue mich über Dein Feedback in den Kommentaren!

Add A Comment