Der Sonderpreis und das Geschenkeangebot gilt noch:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden



 

 


Werde endlich eine glückliche Nichtraucherin: Erfahre, wie Du mit psychologisch erprobten Methoden mit Leichtigkeit rauchfrei wirst 

  • Wie wäre es für Dich, wenn Du mit Leichtigkeit endlich eine glückliche Nichtraucherin werden kannst, auch wenn Du schon viele Dinge ausprobiert, die alle nicht funktioniert haben?
  • Wie wäre es, wenn Du morgens aufwacht und voller Energie in den Tag startest und nicht wie jetzt erstmal zu Kaffee und Kippe greifst?
  • Wie wäre es, wenn Du Dich wieder so richtig fit und gesund fühlst und KEINE Angst mehr vor Krankheiten hast, die Du das Rauchen entstehen?
  • Wie wäre es, wenn Du Deine Zeit sinnvoll nutzt und Dich richtig auf den Moment konzentrieren kannst, anstatt ständig denken zu müssen "Wann und wo kann ich die nächste Zigarette rauchen"?

Das Rauchen ist ein großes Problem in Deinem Leben...

Du rauchst und fühlst Dich deswegen schlecht. Ständig hast Du Gedanken wie "ich will aufhören" und gleichzeitig gehst Du eine rauchen. Du bist verzweifelt, weil Du aus diesem Kreislauf nicht raus kommst. Aber im tiefsten Herzen weißt Du auch, dass Du es schaffen kannst, weil Du es unbedingt willst. 

Du fühlst Dich schlecht, weil Du rauchst. Du hast ständig ein schlechtes Gewissen Dir und Deinen Liebsten gegenüber. Dein Selbstwert ist im Keller, weil Du es nicht schaffst, aufzuhören und Du Dich schämst, dass Du rauchst. Du fühlst Dich wie eine Versagerin und die Zigarette nagt an Deinem Selbstbewusstsein. 

Du fühlst Dich ständig gestresst. Viele Alltags-Situationen stressen und nerven Dich. Die einzige Lösung, die Du dann siehst, ist die Zigarette. Du denkst, dass sie die Hilfe, die Stütze, die "beste Freundin" ist, die Dich im Leben unterstützt. Dabei ist es genau das, was Du hasst. Du willst endlich frei und gesund leben und nicht abhängig sein. 

Endlich glückliche Nichtraucherin: Wie Du rauchfrei wirst - mit Leichtigkeit und Ohne Entzugserscheinungen 

Mein Onlinekurs ist von einer Frau für eine Frau gemacht! Ich habe selber geraucht und einige Male versucht, aufzuhören – ohne Erfolg. Beim letzten Mal habe ich es geschafft und bin seit 11 Jahren rauchfrei! Ich möchte Dich mit meiner Geschichte motivieren und inspirieren! Ich verstehe Deine Sorgen & Ängste und kann auf sie eingehen. Über 2000 Frauen sind schon mit meiner Hilfe rauchFREI geworden. Du kannst es auch!

  • In meinem Onlinekurs bekommst Du endlich die klare und einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, um Dich optimal auf Dein Leben als Nichtraucherin vorzubereiten und langfristig rauchfrei zu bleiben.
  • Du lernst, worauf es wirklich beim Rauchstopp ankommt und wie Du die Welle der Entzugserscheinungen so reitest, dass die Rauchentwöhnung für Dich ein Kinderspiel wird. 
  • Du lernst, wie die Sucht auf allen 3 Suchtebenen (körperlich, psychologisch und emotional) funktioniert und wie Du mit die Verbindungen zur Zigarette auf den 3 Ebenen auflöst, damit Du mit Leichtigkeit rauchfrei wirst. 
  • Du löst die stärksten Verbindungen der emotionalen Sucht, die bei Frauen dominiert, mit psychologisch erprobten Methoden und Techniken auf, damit Du in Trigger-Situationen nicht wieder rückfällig wirst. 
  • Du erarbeitest - auch gerne mit mir und meinem Team - Deine persönliche Rauchfrei-Strategie, die auf Dich individuell angepasst ist, damit Du Deinen Rauchstopp erfolgreich meisterst. 
  • Du analysierst Dein Rauch- und Suchtverhalten, damit Du individuell darauf mit unterschiedlichen Techniken und Hilfen darauf eingehen kannst, um nie wieder zur Zigarette zu greifen. Gerne helfen Dir mein Team und ich dabei. 
  • Du bekommst Zugang zu den wöchentlichen Sprechstunden und kannst den Email-Support nutzen, um alle Deine Fragen zu klären und Dich beim Rauchstopp coachen zu lassen. 
  • Du lernst, einen Rückfall zu vermeiden, damit Du langfristig rauchfrei bleibst. 
  • Du lernst, wie Du Deine ungesunden Rauch-Gewohnheiten endgültig änderst, damit Du endlich aus dem Rauch-Hamsterrad herauskommst und neue, gesunde Gewohnheiten etablierst.
  • Meine Online Kurs steht Dir 24h 7 Tage die Woche online zur Verfügung! Du kannst jederzeit darin arbeiten. Hol Dir Motivation und Unterstützung, wenn Du sie benötigst! Zudem hast Du die Möglichkeit, meine persönliche Betreuung per Email oder in den Sprechstunden wahrzunehmen.

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Sichere Dir jetzt meinen Rauchfrei Online Krankenkassen Kurs zum absoluten Sonderpreis von nur 129 Euro anstatt 249 Euro

  • Du kannst sofort starten. Du bekommst eine Email mit den Login-Daten und legst los.
  • Du hast eine 14tägige Rückgabe-Garantie. Ohne wenn und aber!
  • Du hörst jetzt auf, den Rauchstopp vor Dir herzuschieben, damit Du endlich eine glückliche Nichtraucherin wirst!
  • Du bekommst 3 Geschenke (im Wert von 117 Euro), die Dir beim Rauchstopp helfen, kostenlos dazu, wenn Du jetzt bestellst.

Klicke auf den Button und melde Dich an: 

Über mich...

Nicole Gabor ist zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach & Hypnose Coach, Suchtberaterin und Access Consciousness Practitioner®.

Sie hilft Frauen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Dabei begleitet sie ihre Kundinnen, damit sie nachhaltig mit dem Rauchen aufhören und sich sicher als glückliche Nichtraucherin fühlen. Mit ihren Methoden löst sie Verbindungen zur Zigarette auf und entwickelt mit ihren Kundinnen ihre individuelle Version ihres „Nichtraucher-Daseins“.

Sie hat selber mal geraucht und ist seit über 11 Jahren rauchfrei. Somit weiß sie, wie sich die Frauen fühlen. Nach ihrem Rauchstopp kam die Idee, anderen Frauen zu helfen, rauchfrei zu werden. Mittlerweile hat sie über 2000 Frauen in den Rauchstopp geführt, ein Expertinnen-Buch geschrieben und war in verschiedenen Medien als Expertin für die Rauchentwöhnung mit Frauen unterwegs.


Sie ist auch bekannt aus:

Häufig gestellte Frauen...

1) Kann ich wirklich mit dem Rauchen aufhören? Ich habe schon so viel probiert! 

Ja, ich hatte letztens eine Frau, die über 40 Jahre geraucht hat und schon alles ausprobiert hat. Sie ist jetzt rauchfrei! Umso länger Du geraucht hast, desto mehr musst Du Dich mit dem Vorhaben “Rauchstopp” auseinandersetzen. Dafür arbeite ich mit verschiedenen wissenschaftlich erprobten Techniken und Methoden, damit Du auch nach einer langen Raucher-Karriere endlich aufhören kannst.

2) Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs? 

Der Zugang ist dauerhaft. Das heißt: du kannst den Kurs in Deinem ganzen eigenen Tempo durcharbeiten. Du kannst dich auch immer wieder in den Kursbereich einloggen und dir die Videos nochmal anschauen oder die Übungen machen – nächsten Monat oder in einem Jahr. Du hast permanenten Zugriff auf alle Inhalte. Der Zugang zu den Sprechstunden und dem Email-Support steht Dir 8 Wochen nach Kursbeginn zur Verfügung.

 

3) Wie viel Zeit muss ich den Kurs investieren?  

Der Kurs besteht aus 8 Lektionen, für die Du in etwas jeweils gut 60 Minuten Zeit einräumen solltest. Zudem kannst Du die Spechstunden nutzen. Da ist es abhängig davon, wie häufig Du reinkommst, um mit mir zu sprechen:) 

 

4) Zahlt meine Krankenkasse den Kurs?

Der Onlinekurs "Endlich Nichtraucherin - rauchfrei mit Leichtigkeit" wurde von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von Deiner gesetzlichen Krankenkasse bezahlt. Nachdem Du den Onlinekurs erfolgreich beendet hast, erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung per Post, die Du bei Deiner Krankenkasse einreichst und dann Dein Geld zurück bekommst. Das überweist Dir die Krankenkasse. Der Onlinekurs ist unter der ID: KU-SU-3AYZFG gelistet. Du kannst bei Deiner Krankenkasse mit Hilfe der ID erfahren, in welcher Höhe der Onlinekurs bezuschusst wird, wobei jede gesetzliche Krankenkasse das meiner Erfahrung macht! Der Zuschuss der Krankenkasse ermöglicht Dir, den Kurs mit der persönlichen Begleitung fast gratis zu machen! Was für ein MEGA-Angebot!

 

5) Wie funktioniert die Bestellung?

Ganz einfach! Und wenn Du nicht weiterkommen solltest, kannst Du mir gerne eine Email (frau@rauchfrei-sein.de) schreiben.

1. Klicke auf den Bestellbutton. Du kommst dann auf die Bestellseite.

2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst deine Art der Bezahlung (Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofort-Überweisung ).

3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs und wirst auf eine Seite geleitet, in der nochmal erklärt wird, wie Du Dich einloggst. Am besten speicherst Du Dir die Email ab, damit Du immer Deine Zugangsdaten hast. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach, falls Du die Email nicht findest.

Das ganze dauert keine 2 Minuten. Sofort nach der Bestellung kannst du mit dem ersten Modul anfangen.

6) Wie bekomme ich meine Geschenke? 

In der Email mit den Login-Daten erhältst Du die Links zu den Geschenken. Des Weiteren wirst Du auch nach der Bestellung auf eine Seite geleitet, auf der die Geschenke aufgelistet sind und Du sie Dir direkt anschauen kannst. 

7) Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, Du kannst den Kurs in einer Rate oder in zwei Raten zahlen. Wenn Du auf den Bestellbutton gehst, kannst Du die Ratenzahlung auswählen.

8) Ist meine Bestellung sicher? 

Ja, zu 100 Prozent! Die Bestellung läuft über elopage, eine deutsche Plattform für Vertrieb von Onlinekursen, die ihren Sitz in Berlin hat. Elopage ist so etwas wie Amazon für Onlinekurse. Ich nutze diese Plattform, da sie mir technisch viele Möglichkeiten bietet, die ich selber nicht programmieren kann.

9) Wie laufen die Sprechstunden und der Email-Support ab? 

Im Kurs findest Du in jeder Lektion einen Hinweis auf die Sprechstunden. Dort ist aufgelistet, wann die Sprechstunde stattfindet und der dazugehörige Zoom-Link. Zoom ist ein einfaches Programm. Über den Link landest Du direkt in den virtuellen Raum, wo die Sprechstunde stattfindet. Und dann geht es auch schon los. Du kannst mir jederzeit eine Email senden und ich versuche Dir so schnell wie möglich zu antworten. Du kannst mir auch Deine Aufgaben zusenden und ich gebe Dir mein Feedback. 

10) Wie kann ich im Kurs arbeiten?

Du kannst den Kurs mit Deinem Handy, Tablet, Laptop oder PC bearbeiten. Er ist sehr intuitiv aufgebaut, damit Du Dich schnell Zurecht findest. Außerdem gibt es eine Erfolgskontrolle und ein Wissensquiz, damit Du jede Lektion vollständig abschließt und immer weißt, wo Du gerade dran bist. Bei technischen Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit per Email zur Verfügung!

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Werde jetzt endlich eine glückliche Nichtraucherin - mit Leichtigkeit und ohne Entzugserscheinungen! Komm in den Kurs für nur 129 Euro anstatt 249 Euro und erhalte zusätzlich Geschenke im Wert von 117 Euro. Klicke auf den Button und melde Dich jetzt an: 

Du hast eine 14tägige Rückgabe Garantie! 

Liebe Nicole, ich bedanke mich bei Dir für die Hilfe. Ich dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall, aber mit Deiner Rauchfrei-Strategie und persönlicher Stütze habe ich es geschafft. Ich bin so froh, endlich nicht mehr zu rauchen. Es ist so komplett ein freies Leben und ich genieße jeden Tag. Wie konnte ich nur so lange rauchen, frage ich mich oft. Ich bin eine sehr glückliche Nichtraucherin, dank Dir!
Ich bin dankbar, dass ich Dich und diesen Kurs gefunden habe! Ich habe mühelos und sogar mit Spaß mit dem Rauchen aufgehört. Der Kurs ist super. Ich konnte die Lektionen ganz gemütlich zu Hause machen und habe Deine Sprechstunden geliebt! Danke für alles!!!!

Wenn Du Dich jetzt anmeldest, bekommst Du folgende Geschenke im Wert von 117 Euro zum Kurs dazu: 

  • die Aufzeichnung Workshop "Wie Du die emotionale Sucht überwindest" im Wert von 39 Euro, damit Du noch mehr Techniken bekommst, um die emotionale Sucht aufzulösen.
  • die Aufzeichnung Masterclass "Werde zur Nichtraucher-Göttin" im Wert von 33 Euro, damit Du Dich auch energetisch auf das Rauchfrei-sein einlassen kannst. 
  • die Hypnose "Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme" im Wert von 45 Euro, damit Du eine Gewichtszunahme beim Rauchstopp umgehst. 

Als Nichtraucherin warten so viele Vorteile auf Dich! Gehe jetzt den Schritt für ein Leben mit mehr Lebensqualität!

  • Du wirst Dich endlich wieder fit, gesund und voller Energie fühlen!
  • Du hast endlich mehr Zeit für Dich, Deine Familie, Freunde und Hobbys!
  • Du gehst endlich ohne schlechtes Gewissen durchs Leben, denn Du bist eine glückliche Nichtraucherin!
  • Du bist endlich angstfrei und hast nicht mehr ständig negative Gedanken wie "ich werde krank, wenn ich weiter rauche" im Kopf.

Kein Risiko - 14tägige Rückgabe Garantie

© FunnelCockpit.com