18-Tage-Rauchfrei-Challenge

 

  • Willst Du endlich mit dem Rauchen aufhören? Und zwar endgültig und nachhaltig?
  • Willst Du Dich endlich wieder gesund und fit in Deiner Haut fühlen?
  • Willst Du an Deinen Fingern riechen und nicht mehr den ekelhaften Geruch riechen müssen?
  • Willst Du morgens aufwachen und nicht erstmal eine Zigarette rauchen müssen sondern entspannt in den Tag starten?
  • Willst Du entspannt durch Dein Leben gehen und stressige und emotionale Situationen ohne Zigarette meistern?
  • Willst Du mit Spaß und Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhören?
  • Willst Du endlich selbstbewusst durch Dein Leben gehen, ohne dass Du Dich an der Zigarette festhalten musst?
  • Willst Du wirklich mit dem Rauchen aufhören und zwar ohne lästige Entzugserscheinungen? 

Dann bist Du richtig hier!
Was hält Dich davon ab, mit dem Rauchen aufzuhören und vor allem langfristig rauchfrei zu bleiben?

Raucher und Raucherinnen scheitern in der Regel bei ihrem Vorhaben, mit dem Rauchen aufzuhören, weil sie entweder

  • unvorbereitet mit dem Rauchen aufhören und so weder Sicherheit noch Methoden in der Handhaben, was sie bei Entzugserscheinungen oder in Stress-Situationen tun können.
  • oder nach einigen Tagen ohne Zigarette rückfällig werden, weil sie in einer Situationen dem Nikotin-Teufel nicht standhaft bleiben können.
  • eine starke emotionale Verbindung zur Zigarette haben und sich in verschiedenen Situationen an der Zigarette festhalten.
  • oder erst gar nicht aufhören, weil sie große Angst haben oder sich nicht vorstellen können, wie ein Leben ohne Zigarette aussehen soll.

Und genau hier setzt die 18 Tage Rauchfrei Challenge an! 

So wirst Du endlich mit der 18 Tage Rauchfrei Challenge - wie so viele andere Frauen vor Dir - rauchfrei:

  • Du bist nicht alleine beim Rauchstopp! Denn durch die Anleitung, Begleitung, Motivation und den Spaß in der Gruppe kannst Du gar nicht scheitern!
  • Du bekommst professionelle Hilfe von Frau Rauchfrei! Erprobte Methoden, Übungen und Tipps helfen Dir, wirklich mit dem Rauchen aufzuhören und zwar mit wenig Entzugserscheinungen.
  • Du erfährst, wie Du Dir Deinen Wert bewusst wirst, um das Selbstvertrauen zurück zubekommen, damit Du standhaft bleibst.
  • Du lernst, wie Du destruktive Glaubensmuster, die Dich beim Rauchen halten, endlich umwandelst, um rauchfrei zu werden.
  • Du lernst die Ursachen für Deine Sucht kennen und wie Du sie auflöst, damit Du rauchfrei bleibst und in schwierigen Situationen nicht zur Zigarette greifst.
  • Du lernst, was Du in schwierigen Situationen standhaft bleibst und “Nein” zur Zigarette sagst, damit Du rauchfrei bleibst.
  • Du hast Spaß und Leichtigkeit beim Rauchstopp! Denn jetzt mal ehrlich: Wenn Du das Gefühl hast, Du musst die Zigarette entbehren, fällt es Dir schwer! Bei der Challenge geht es darum, dass Du nicht mehr rauchen willst!
  • Du kannst Fragen stellen! Damit Du persönliche Begleitung hast und der Rauchstopp klappt!
  • Du bekommst zusätzlich zu den Coachings Zugang zu verschiedenen Videos, Hypnosen, Übungen  und Tipps, damit Du alle Ebenen der Sucht bearbeitest, was Dir hilft, mit Leichtigkeit rauchfrei zu werden. 
  • Du kannst die Challenge überall mitmachen – Du brauchst nur einen Facebook-Account und Whatsapp, wenn Du in die Whatsapp-Gruppe willst (kein Muss!) 
rauchfrei

Damit Du endlich mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhörst, motiviert bleibst, die Verbindungen zur Zigarette löst und somit rauchfrei BLEIBST, habe ich die 18 Tage Rauchfrei Challenge entwickelt!

 

Bei der 18-Tage-Rauchfrei-Challenge wirst Du 18 Tage lang von mir bei Deinem Rauchstopp begleitet. In einer exklusiven Facebook Gruppe bekommst von mir eine Anleitung, wie Du endlich eine glückliche Nichtraucherin wirst!  

Mit Hilfe von Coachings, Hypno-Übungen, den Tools von Access Consciousness und professioneller Hilfe eines Rauchentwöhnungscoaches schaffst Du es, aufzuhören und nicht wieder anzufangen. 

Achtung: Du musst nicht am 20. April mit dem Rauchen aufhören! Wenn Du noch rauchst, empfehle ich Dir, dass Du die ersten 5-8 Tage bei der Challenge mitmachst und dann mit dem Rauchen aufhörst. Wenn Du den 20. April als Rauchstopp-Tag festsetzen möchtest, geht das natürlich auch! Sprich mich an, wenn Du noch Fragen hast – hier kommst Du zu meinem Kontakt-Formular (klick)

 

Werde 2024 rauchFrei!

Wenn Du Dich für die Challenge anmeldest, bekommst Du den exklusiven Zugang zur Challenge. Alle Live Coachings, die Aufzeichnung der Coachings, alle Übungen, Tipps und Dokumente werden gespeichert und Du hast jederzeit Zugriff darauf.

Spaß beim Aufhören!

Du sollst mit Leichtigkeit und Spaß mit dem Rauchen aufhören, denn nur so trauerst Du der Zigarette nicht hinterher! Bei der Challenge sorge ich mit meinen Methoden und Übungen dafür, dass der Rauchstopp für Dich leicht wird und sich der Schalter in Deinem Kopf auf “Nichtraucherin” umschaltet.

Begleitung und Unterstützung

Jeden Tag erhältst Du ein Live-Coaching von mir. Zudem ist die 18 Tage Rauchfrei Challenge eine Art Anleitung, um mit dem Rauchen aufzuhören. Du kannst mir Fragen stellen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Motivation pur

Kennst Du das: Du hörst auf, aber nach ein paar Stunden oder Tagen fängst Du wieder an? Das passiert Dir bei der Challenge nicht, denn Du wirst 18 Tage lang begleitet! 18 Tage lang bekommst Du Motivation pur, um Durchzuhalten!

So läuft die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge ab:

  • Du meldest Dich hier für die Challenge an und bekommst direkt den Zugang zur 18 Tage Rauchfrei Challenge. 
  • Am 20. April 2024 startet die Challenge mit einem Morgen-Coaching. Die Coachings finden in der Regel Morgens statt – außer an Tagen, an denen Abend-Coachings sind. Keine Angst – es gibt immer eine Aufzeichnung! Du kannst Dir das Coaching dann auch im Laufe des Tages anschauen! 
  • Die Challenge geht 18 Tage lang. Wir haben 11 Morgen-Coachings, 4 Abend-Coachings, 3 Online-Übungen und neu: Eine Healing Session. In der Challenge zeige ich Dir die Anleitung, wie Du endlich Nichtraucherin wirst, damit Du den Weg richtig gehst und die Entzugserscheinungen so gering wie möglich ausfallen. 
  •  Wenn Du bei den Coachings nicht live dabei sein kannst, kannst Du Dir jederzeit die Aufzeichnung anschauen.
  • Ich bin persönlich für Dich da! Und ich gehe auf Deine Anliegen, Fragen und Probleme ein! Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, zum Beispiel in der Whatsapp-Gruppe oder in der Facebook Gruppe. 
  • In der Gruppe arbeite ich mit meinen Methoden wie der Hypnose, Access Consciousness und psychologischen Ansätzen, damit es endlich “Klick” in Deinem Kopf macht und so wenige Entzugserscheinungen hast wie möglich.
  • Du bekommst Zugang zu Übungen, Videos, Hypnose-Aufzeichnungen, Dokumenten, Tipps, die ich sonst nicht rausgebe, damit Du wirklich mit dem Rauchen aufhörst.
  • Regelmäßige Gruppen-Coachings, in denen ich konkret an Deinen Fragestellungen arbeite und Dir sogar anbiete, mit mir persönlich 1 zu 1 zu arbeiten.  
  • Du bekommst Zugang zur exklusiven Whatsapp-Gruppe, damit Du Dich jederzeit mit anderen Frauen austauschen kannst! 
  • Du bist in der Gruppe während der Challenge mit anderen zusammen, die auch aufhören, damit Deine Motivation bleibt und Du Dich austauschen kannst.
  • Es gilt bei der 18-Tage-Rauchfrei-Challenge: Du hörst mit Spaß und Leichtigkeit mit dem Rauchen auf! Es wird Überraschungen für Dich geben!
  • Du kannst Dir alle Coachings als Aufnahme jederzeit wieder anschauen, auch wenn die Challenge vorbei ist. Alle Inhalte bleiben erhalten. 

Noch Fragen? Schreibe mir (klick)Achtung! Es gibt nur eine begrenzte Platzanzahl für die Challenge! 

Starte endlich in ein rauchFREIES Leben! Hole Dir endlich das Leben zurück, was Du wert bist: Mehr Gesundheit, Freiheit, Geld, Energie, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Frieden mit Dir selbst und Glück warten auf Dich als Nichtraucherin!

Das sagt Anika zur 18 Tage Rauchfrei Challenge:

Und das sagt Nadja zur Challenge:

Das bringt Dir die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge:

Starte mit einer Anleitung Dein Leben als Nichtraucherin!

In der Challenge bekommst Du eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, um Dein Leben als Nichtraucherin zu starten und langfristig zu bleiben, damit Du nicht wieder nach ein paar Stunden oder Tagen scheiterst!

Gehe den Schritt in ein gesundes Leben!

Merkst Du wie Dir das Rauchen schadet? Was es Dich gesundheitlich kostet? Was es mit Deinem Körper und Deinem Kopf macht! Als Nichtraucherin erholt sich Dein Körper! Als Nichtraucherin brauchst Du keine Angst mehr vor Raucher-Krankheiten zu haben! Du lebst gesund, fühlst Dich fit und aktiv! Du bekommst Deine Kondition zurück und Dein Körper wird es Dir danken!

Fühl Dich verstanden!

In der Challenge gehe ich auf Dich und Deine Fragen ein! Du hast täglich die Möglichkeit, Dich auszutauschen und mir Fragen zu stellen. So fühlst Du Dich verstanden und kannst den Rauchstopp mit Leichtigkeit meistern!

Du fühlst Dich wieder!

Spürst Du täglich, was die Zigarette mit Dir macht? Sie stiehlt Dir Deine Freiheit! Sie macht Dein Leben kaputt! In der Challenge wird sich das ändern, denn Du wirst Nichtraucherin und kriegst Dein Leben zurück, damit Du entscheidest und nicht die Zigarette!

Schluß mit den Entzugserschein-ungen!

In der Challenge zeige ich Dir, wie Du das Kopfkino – das Nikotinmonster unter Kontrolle kriegst! Drehen sich Deine Gedanken ständig um die Zigarette, so dass Du rauchen musst? Du lernst Wege, wie das aufhört, damit Du Dich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen kannst und nicht mehr an die Zigarette denkst!

Was ist der Unterschied zwischen der 18-Tage Rauchfrei-Challenge und anderen Rauchentwöhnungs-Programmen?

Die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge ist ein Rauchentwöhnungsprogramm, was Du so auf dem Markt nicht finden wirst!

Denn
1. Es richtet sich nur an Frauen und gibt Frauen einen geschützten Raum, ihre Zigaretten-Sucht zu reflektieren.


2. Es geht 18 Tage lang, um Dich beim Prozess der Rauchentwöhnung zu begleiten.

3. Anders als bei Nichtraucherkursen oder -seminaren, die nach ein paar Stunden oder 2 Tagen vorbei sind, hast Du 18 Tag lange Kontakt mit mir, Frau Rauchfrei, zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungscoach. Ich bin für alle Deine Fragen da!

4. Die Challenge vereint verschiedene erprobte Methoden, die darauf abzielen, dass Du mit Leichtigkeit rauchfrei wirst und wenig Entzugserscheinungen hast.

5. Die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge hat den Ansatz, die Ursache für Deine Zigaretten-Sucht zu finden und diese zu bearbeiten.

6. Du wirst kein Rauchentwöhnungsprogramm finden, was so viel Spaß macht.

Das sind Deine Vorteile, wenn Du endlich Nichtraucherin bist:

  • Du bist frei! Keine Gedanken mehr an die Zigarette! Keine dringendes Gefühl mehr “Ich muss eine Zigarette rauchen” – Du kannst Dein Leben wieder genießen!
  • Du lebst viel gesünder! Dein Körper muss nicht täglich über 400 Giftstoffe abwehren! Du fühlst Dich gesund, fit und wohl in Deiner Haut! Du brauchst keine Angst mehr vor Krankheiten wie COPD oder Krebs haben!
  • Du hat mehr Zeit! Rechne mal zusammen, wie viel Zeit Du verrauchst! Und überlege Dir, wofür Du die neu gewonnene Zeit nutzen kannst!
  • Du bist viel gelassener! Denn Rauchen erzeugt Stress in Deinem Körper! Du reagierst in stressigen Situationen viel gelassener und nicht mehr im totalen Stress.
  • Du brauchst Dich nicht mehr zu schämen, dass Du rauchst! Du bist eine selbstbewusste, glückliche Nichtraucherin! Das wirkt sich auf Deine Beziehungen zu Partner, Kindern und Familie aus.
  • Du schaust in den Spiegel und bemerkst, dass Deine Haut viel schöner ist und Du strahlst! Du hast weniger Falten!
  • Du sparst Geld! Viel Geld! Überlege mal, was Du schon verraucht hast und wie viel Du noch verrauchen wirst, wenn Du nicht aufhörst!
  • Du stinkst nicht mehr nach Rauch! Kennst Du den Geruch von kaltem Rauch? Der wird in Deinem Leben Vergangenheit sein!
  • Du kümmerst Dich mehr um Dich und Deinen Körper, denn die Zigarette vermeidet das! Du bekommst mehr Selbstwert und das strahlst Du aus!
  • Du fühlst Dich sicherer, weil Du Dich nicht mehr an der Zigarette festhalten musst!
  • Du bist glücklich ohne Zigarette, denn Du brauchst sie nicht mehr! Du wirst zurück schauen und sehr froh sein, den Schritt gegangen zu sein!
  • Du gehst viel selbstbewusster auf andere Menschen zu, denn Du denkst nicht mehr “Riechen die, dass ich rauche?”.
  • Du bist ein gutes Vorbild für Deine Kinder und kannst stolz auf Dich sein, wenn Du rauchfrei lebst!
  1. Habe ich was vergessen? Bestimmt – es gibt 100 Vorteile für Dich, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst!

Wenn Du jetzt nicht den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben gehst, wann willst Du ihn dann gehen? Wie oft hast Du schon versucht, mit dem Rauchen aufzuhören und bist gescheitert?

Nutze jetzt dieses EINMALIGE ANGEBOT und melde Dich für die 18-Tage-Rauchfrei-Challenge an! Start ist der 20. April 2024! Das ist ein einmaliges Angebot für alle Frauen, die wirklich aufhören wollen – und das mit Leichtigkeit! 

Nehme jetzt an der 18 Tage Rauchfrei Challenge teil und werde eine glückliche Nichtraucherin! Achtung! Es gibt eine begrenzte Platzanzahl für die Challenge : 

Hier kannst Du Dich anmelden: 

Brauche ich Facebook, um an der 18 Tage Rauchfrei Challenge teilzunehmen? 

JA, die Challenge findet zum größten Teil bei Facebook statt. Zudem gibt es eine Whatsapp Gruppe für den Austausch mit mir. 

Was für eine Technik benötige ich, um an der Challenge teilzunehmen? 

Internet und ein Handy bzw. einen Computer oder Tablet. Die Coachings finden bei Facebook und über Zoom statt. Keine Sorge, Zoom ist sehr einfach und Du kannst einfach mit einem Link teilnehmen. 

Was ist, wenn ich nicht bei jedem Coaching dabei sein kann? 

Kein Problem! Jedes Coaching wird aufgezeichnet und Du kannst Dir die Videos jederzeit, auch wenn die Challenge vorbei ist. Jedes Video wird in der Challenge Gruppe gespeichert. Du hast auch noch Monate nach der Challenge Zugriff darauf. 

Mit welchen Methoden arbeitest Du während der 18 Tage Rauchfrei Challenge? 

Zu erst möchte ich klarstellen, dass es kein klassisches Rauchentwöhnungsprogramm ist, wie Du es vielleicht von Krankenkassen-Seminaren oder anderen Rauchentwöhnungsanbieter kennst. Wir arbeiten stark mit der emotionalen Sucht, damit sich die Verbindungen zur Zigarette lösen. Dabei nutze ich die klassische Verhaltenstherapie, Access Consciousness und Hypnose-Techniken. 

Nicole, ich will mich anmelden, aber nicht online bezahlen. Was kann ich tun? 

Schreibe mir einfach eine Email und ich sende Dir meine Kontodaten zu: frau@rauchfrei-sein.de

Es heißt “Challenge” – geht es darum, zu gewinnen? 

Nein! Es heißt nur 18 Tage Rauchfrei Challenge. Aber es geht nicht darum, die Beste zu sein oder am wenigsten Zigaretten zu rauchen. 

Wann höre ich in der Challenge auf zu rauchen? 

Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Ich rate Dir, komme als Raucherin in die Challenge. Und in den ersten Tagen wirst Du automatisch einen Rauchstopp festlegen. Der erfolgt in der Regel zwischen dem 2-5 Tag. Es ist aber auch ok, wenn Du schon aufgehört hast und an der Challenge teilnimmst, so gesehen als Begleitungsprogramm oder wenn Du direkt am 1. Tag der Challenge aufhören möchtest.

Comments

  1. Sandra

    Hej Nicole, lese noch immer still mit und bin schon interessiert an der Challenge. Doch ich bin nach wie vor skeptisch wie du auf jede einzelne Person eingehen willst in den 18 Tagen? Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen. Kannst du mich bitte diesbezüglich etwas aufklären? LG Sandra

    1. Hei Sandra, wir sind ja in einer exklusiven Facebook Gruppe. Dort kannst Du reinschreiben und ich kann darauf antworten – per Video oder Text. Daneben haben wir eine Whatsapp Gruppe, in die in der Regel mit Sprachnachricht antworte. Dazu haben wir 2-3 Zoom Webinare, wo diejenigen, in denen ich auf die Anliegen eingehen kann. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich! Und ansonsten freue ich mich auf Dich! Grüße in den Norden Nicole

  2. Pingback: Businessportraits Köln | Businessfotograf Köln | NRW

  3. Hallo, das steht ganz oben: 225 Euro. Wenn man auf die lila Buttons geht, wird der Preis auch nochmal angezeigt. Ratenzahlung möglich. Liebe Grüße Nicole

Add A Comment