Rauchfrei werden mit Hypnose

 

Willst Du endlich eine glückliche Nichtraucherin werden, die nicht mehr rauchen muss? 

Willst Du endlich gesund und mit Energie durch den Tag gehen anstatt ständig rauchen zu müssen? 

Dann kann ich Dir mit Hypnose helfen! 

Stell Dir vor, Du beisst in eine Zitrone. Zieht sich dann bei Dir im Mund alles zusammen? Wahrscheinlich schon. 

Dein Kopf hat diese Reaktion abgespeichert. Dabei musst Du nicht mal in eine Zitrone beissen. Denn er spult es schon bei dem Gedanken ab. 

Mit der Hypnose kann ich jetzt hingehen und dieses Programm umschreiben. Wenn Du dann an eine Zitrone denkst, würde Dein Körper nicht mehr reagieren. Das liegt an der Macht der Hypnose. Und natürlich lässt sich das auch in anderen Bereichen einsetzen, wie beispielsweise bei der Raucherentwöhnung.

hypnose rauchentwöhnung

Rauchfrei werden mit Hypnose

Ich bin Hypnose Coach und arbeite sehr erfolgreich mit der Rauchfrei Hypnose. Dabei nutze ich die moderne Hypnotherapie Technik von Milton Erickson, um an die Wurzeln Deiner Rauchsucht zu kommen und diese dann aufzulösen. 

Hypnose ist die einzige Methode, Dein Unterbewusstsein umzuschreiben, die von der Wissenschaft anerkannt wurde! 

– In den Sitzungen schreiben wir Dein Unterbewusstsein von “Raucherin” auf “Nichtraucherin” um, damit Du mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhörst. 

– Du löst emotionale Verbindungen zur Zigarette auf, um langfristig rauchfrei zu bleiben. 

– In den Coaching-Sitzungen erhältst Du zudem weiteres Handwerkzeug und Motivation, um Dein Leben als Nichtraucherin zu genießen.

Wir arbeiten online oder bei mir zu Hause. Wenn Du Fragen zur Hypnose hast oder direkt eine Sitzung buchen willst, komm in  ein Klarheitsgespräch mit mir (klick) oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

Deine Investition in ein rauchfreies Leben liegt bei 350 Euro (inkl. MwSt.).