mit rauchen aufhören

Mit Rauchen aufhören – Live Coaching

Was Du beachten solltest, wenn Du endlich rauchfrei leben möchtest:

Mit Rauchen aufhören – für viele Frauen ein Ding der Unmöglichkeit. Doch bitte schaue Dir das Video an, denn ich möchte Dir zeigen, dass Du es auch schaffen kannst: 

Klicke auf das Bild, wenn Du mehr Informationen haben möchtest:


Nichtraucherinnen Frauenkreis


Ich möchte Dir in dem Live Coaching zeigen, 

– warum Du Angst hast, mit dem Rauchen aufzuhören und wie Du sie überwindest. Viele Frauen haben Angst, zu scheitern. Viele Frauen haben Angst, dass der Rauchstopp schwer wird. Doch ich kann Dir sagen: Das ist eine Lüge, die Dir der Kopf erzählt! 

– warum die körperliche Sucht nicht das Problem ist, warum frische Nichtraucherinnen wieder rückfällig werden. Denn die körperliche Sucht ist nach wenigen Tagen vorbei. Viele Frauen merken sie gar nicht. 

– wie Du Gewohnheiten änderst und worauf Du dabei achten solltest. Denn es ist wichtig, gesunde Gewohnheiten anzunehmen, anstatt Dir wieder schlechte Gewohnheiten zuzulegen. 

– warum es besonders wichtig ist, die emotionale Suchtebene zu bearbeiten. Denn wenn Du negative Gedanken hast, wie zum Beispiel “Mit Rauchen aufhören ist schwer” oder “ich schaffe es nicht, weil ich die Zigarette vermissen werde”, dann wird der Rauchstopp schwer für Dich! Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Einstellung zur Zigarette änderst. 

– warum ein richtiges Mindset wichtig ist, wenn Du mit Leichtigkeit mit Rauchen aufhören möchtest! Denn wenn Du auf “Versagen” programmiert bist, dann wirst Du auch versagen. 

Mit Rauchen aufhören – auch Du kannst endlich rauchfrei werden:

Es gibt verschieden Rauchentwöhnungs-Methoden. Wichtig ist, dass alle Suchtebenen bearbeitet werden, wie wir es bei der 18 Tage Rauchfrei Challenge machen. Nutze diese Chance, wenn Du endlich mit dem Rauchen aufhören willst! 

Zudem solltest Du Dir Dein Rauchverhalten bewusst machen! So kannst Du schon viel ändern! Denn häufig greifst Du einfach nur zur Zigarette, weil Du es sonst auch immer gemacht hast! Also, auf geht´s ins glückliche Leben als Nichtraucherin! 

Add A Comment