nachhaltig rauchfrei

Erfolgsinterview mit Anke: Nachhaltig rauchfrei – 3 Jahre

Anke kam vor 3 Jahren zu mir und wollte unbedingt mit dem Rauchen aufhören und nachhaltig rauchfrei bleiben. Sie rauchte gut 40 Zigaretten am Tag. Nun ist sie seit 3 Jahren rauchfrei und eine glückliche Nichtraucherin, die voll im Leben steht. Sie hat eine neue Ausbildung angefangen, hat einen sehr erfolgreichen Instagram Account namens Erfahrungsfabrik und investiert viel in Reisen, Gesundheit und ihre persönliche Weiterbildung.  In dem Erfolgsinterview erzählt sie Dir, wie sie es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören und warum sie nie wieder anfangen wird. 

Wenn Du aufhören willst, dann komm in ein kostenfreies Rauchfrei Klarheitsgespräch (klick).

Schaue Dir hier das Erfolgsinterview mit Anke an. Dort erzählt sie, wie sie nachhaltig rauchfrei geworden ist und warum sie nie wieder mit dem Rauchen anfangen würde.

Drei Jahre rauchfrei.

Anke kam vor 3 Jahren zu mir und wollte mit dem Rauchen aufhören. Sie hatte sehr viele Zigaretten am Tag geraucht und es ging ihr nicht gut damit. Gleichzeitig hat sie es nicht geschafft, von den Zigaretten loszukommen – bis sie zu mir kam. Wir haben zwei Wochen miteinander gearbeitet, um die Verbindungen zur Zigarette aufzulösen, so dass Anke langfristig mit dem Rauchen aufhören konnte. 3 Jahre ohne Zigarette – das ist eine lange Zeit.

Anke kann sehr stolz auf sich sein, dass sie ihr Leben in die Hand genommen hat. Denn sie hat sich und ihr Leben stark verändert, so dass die Zigarette keinen Platz mehr darin hat. Anke hat verstanden, dass ihr das Rauchen viel genommen hat. Körperlich und geistlich. Und als sie dann nachhaltig mit dem Rauchen aufgehört hat, konnte sich das bei ihr weiterentwickeln. Ich freue mich sehr, dass Anke sich so entwickelt hat. Weiter so! Oder melde Dich für ein Programm von mir an. 

Wenn Du auch endlich glückliche Nichtraucherin werden willst, komm in ein kostenfreies Rauchfrei Klarheitsgespräch (klick). Ich unterstütze Dich dabei, dass Du auch nachhaltig rauchfrei wirst! 

Comments

  1. Makler Winni

    Guten Tag,
    Vielen Dank, dass Sie diesen Beitrag zur Raucherentwöhnung mit uns geteilt haben. Es ist großartig und ich freue mich darauf, mehr von Ihrem informativen Blog-Beitrag zu lesen.

Add A Comment