Mit mir persönlich arbeiten - VIP-Programm

Willst Du alle Verbindungen zur Zigarette lösen und ohne Entzugserscheinungen rauchfrei werden? 

Willst Du endlich wieder gut riechen, angstfrei durchs Leben gehen und mehr Energie zur Verfügung haben? 

Willst Du ohne Kampf mit dem Rauchen aufhören? Der Zigarette mit Leichtigkeit “Bye Bye” sagen? 

Dann zeige ich Dir, wie Du endliche eine glückliche Nichtraucherin wirst und zwar nachhaltig! 

Mit meiner 1zu1 Begleitung beim Rauchstopp wirst Du persönlich von mir betreut. Wir arbeiten mehrere Wochen zusammen. Ich führe Dich in den Rauchstopp und begleite Dich in den ersten Wochen als Nichtraucherin. Eine Whatsapp-Notbetreuung ist bei dem Programm inklusive. 

– Du löst mit meiner Hilfe Deine emotionalen Verbindungen zur Zigarette auf. 

– Du bearbeitest Deine tiefsitzenden Glaubensmuster zum Rauchen, um mit Leichtigkeit rauchfrei zu werden. 

– Du wirst bei der Rauchentwöhnung gefestigt, damit Du langfristig rauchfrei bleibt. 

Wenn Du Dich dafür anmelden willst, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder komme in ein kostenfreies RauchFREI Erstgespräch, damit wir die ersten Schritt besprechen können. 

Rauchentwöhnung

Rauchentwöhnung mit Access Consciousness® 

Access Consciousness® bietet verschiedene Tools, um Dein Leben und auch Deinen Rauchstopp leichter zu machen. In meinem VIP-Coaching arbeite ich mit Dir mit Access Consciousness®, damit Du eine leichte Rauchentwöhnung hast. Die Tools von Access Consciousness® sind sehr vielseitig. So ermittle ich in einem persönlichen Gespräch, was Du genau brauchst, damit Du mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhören kannst.