Interview

Interview mit Benedikt Ahlfeld im Entscheidungsmacher Club

Ich freue mich sehr, dass mich der bekannte Motivations-Coach und NLP-Trainer Benedikt Ahlfeld für seinen Podcast “Entscheidungsmacher Club” ans Mikrofon geholt hat.

Du erfährst in dem Interview:
  • welches schockierende Geheimnis wirklich hinter dem Rauchen steckt
  • warum Frauen schwerer aufhören können als Männer
  • wie die Sucht aufgebaut ist und wie Du die verschiedenen Ebenen durchbrechen kannst
  • warum Du denkst, Du musst rauchen, obwohl Du gar nicht rauchen willst
  • was Du gegen das Nikotinmonster tun kannst
  • welche Methoden es gibt, mit denen langfristig nicht mehr an Zigaretten denkst
  • wie ich in meinen Kursen und Coachings arbeite
  • und vieles, vieles, vieles mehr!

Reinhören lohnt sich wirklich! HIER KLICKEN FÜR DAS INTERVIEW

Wenn Du mehr über Benedikt Ahlfeld vom Entscheidungsmacher Club wissen willst, klick hier

Zudem bietet er ein Online Seminar zum Thema “Blockaden lösen” an – hier kannst Du Dich anmelden (klick).

Also, viel Spaß beim Hören des Podcasts (hier klicken)

Add A Comment