Versagen beim Rauchstopp

Die Angst vor dem Versagen beim Rauchstopp los werden – neuer Podcast

Hast Du Angst vor dem Versagen beim Rauchstopp – Angst, dass Du die Rauchentwöhnung nicht schaffst, weil Du vielleicht schon mal die Erfahrung gemacht hast, dass es nicht geklappt hat? Hast Du Angst davor, dass Du im Zigaretten-Hamsterrad stecken bleibst und nie rauchfrei wirst? Dann solltest Du Dir die Podcast-Folge unbedingt anhören, denn dort erkläre ich Dir: Du kannst nicht versagen!

Ich sage immer: Es gibt kein Versagen. Es gibt nur das Aufgeben. Wenn Du aufgibst, mit dem Rauchen aufzuhören, dann ist es kein Thema mehr für Dich. Dann rauchst Du weiter und alles bleibt, wie es ist. Und der Rauchstopp rückt in die weite Ferne. Häufig melden sich Frauen bei mir und sagen, dass sie eigentlich schon vor Jahren aufhören wollten. Aber sie haben den finalen Schritt nicht gewagt. Deshalb ist es wichtig, dass Du die Angst vor dem Versagen los wirst und Dir klar machst, dass Du nicht versagen kannst. Denn auch Du kannst es schaffen, endlich rauchfrei zu leben!

Rauchen aufhören ist ein Prozess.

Viele Frauen bleiben in der Angst vor dem Versagen beim Rauchstopp stecken, anstatt die Raucherentwöhnung als Prozess zu sehen, bei dem sie nur gewinnen können! Du musst wissen, wenn Du in der Angst bleibst, wächst die Angst. Also fokussiere Dich darauf, was Du schaffen willst: Du willst eine glückliche Nichtraucherin werden! Gebe der Angst nicht so viel Raum, denn dann bleibst Du stecken. Rauchen aufhören bietet Dir so viel! Es wird sich so viel Gutes für Dich zeigen, wenn Du endlich den Schritt gehst! Also, höre Dir die Podcast-Folge an und hole Dir Motivation für das Rauchen aufhören ab! Viel Spaß dabei!

Du findest meinen Podcast auch bei itunes kannst! Abonniere dort meinen Kanal! Ich freue mich über Bewertungen! Zu dem RauchFREI Klarheits-Gespräch gelangst Du hier (klick).

Add A Comment