rauchen aufhören was hilft wirklich

4 Dinge, die Du brauchst, wenn Du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst

Rauchen aufhören, was hilft wirklich: In dem Video zeige ich Dir 4 Dinge, die Du brauchst, wenn Du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst! Vielleicht hast Du es schon oft probiert, rauchfrei zu werden und es hat nie geklappt. Wie wäre es, wenn Du einfach aufhören könntest? Wie wäre es, wenn Du wirklich rauchfrei werden würdest? Was brauchst Du dafür? Es gibt einige Dinge, die Du umsetzen solltest, wenn es bei Dir mit dem Rauchstopp klappen sollte! Was das ist, erzähle ich Dir in dem Video! 

Willst Du bei der 18-Tage-Rauchfrei-Challenge mitmachen? Dann klicke HIER! 

Du brauchst ein großes Warum! Also einen Grund, warum Du aufhören möchtest! Wichtig ist jedoch, dass Du da so detailliert arbeitest, wie möglich. Anstatt dass Du Dir sagt: “Ich will mit dem Rauchen aufhören, um Geld zu sparen” nutze lieber eine konkrete Motivation wie “ich will mit dem Rauchen aufhören, um jeden Monat 300 Euro zu sparen und es für Kleidung auszugeben. 2) Daneben benötigst Du einen Plan. Du brauchst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, eine Strategie. Stell Dir vor, Du hast mehrere Jahre geraucht. Und nun willst Du das ändern. Dafür benötigst Du einen Plan, um Deine Gewohnheiten zu ändern. Wie willst Du vorgehen, was machst Du in stressigen Momenten, wie wirst Du den Abend verbringen, wo Du viel geraucht hast? Diese Fragen solltest Du vor dem Rauchstopp beantwortet haben. 

Rauchen aufhören was hilft wirklich – die emotionale Sucht überwinden

Eine weitere Frage, die Du Dir stellen solltest: Warum hältst Du Dich mit der Zigarette klein? Warum willst Du nicht in Deine Größe gehen? Warum beschäftigst Du Dich täglich mit schlechten Gedanken, wie Angst vor Raucherkrankheiten? Auch diesen Punkt solltest Du Dir genau anschauen! Was möchtest Du weg rauchen? Gibt es etwas, warum Du Dich mit dem Rauch vernebelst? Die emotionale Suchtebene ist häufig stärker als Du denkst! Und hier ist es wichtig zu schauen, was Du weg rauchst!

Add A Comment