rauchen aufhören mit leichtigkeit

Rauchen aufhören mit Leichtigkeit – Erfolgs-interview Anika

Anika war verzweifelt: Rauchen aufhören mit Leichtigkeit. Da konnte sie nur lachen. Sie schaffte es einfach nicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Dann hat sie bei der 18 Tage Rauchfrei Challenge mitgemacht und ist jetzt schon seit 1,5 Monaten rauchfrei. Dabei hat sich viel bei ihr geändert. In dem Erfolgsinterview erzählt sie, wie sie einfach rauchfrei wurde und warum sie das rauchfreie Leben richtig genießt. 

Rauchen aufhören mit Leichtigkeit – Für viele Frauen ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Denn sie führen einen richtigen Kampf gegen die Zigarette. Doch wer kämpft, kann schnell verlieren. Der Rauchstopp sollte kein Kampf sein. Er sollte etwas sein, was Du gerne tust, weil Du es für Dich tust. Und genau um diese Perspektive geht es, wenn Du mit Leichtigkeit rauchfrei werden möchtest. 

Anika hat es geschafft, diese Perspektive einzunehmen. Sie hat mit Kopf und Herz verstanden, dass es das Beste für sie ist, wenn sie mit dem Rauchen aufhört. Und sie hat gemerkt, dass es ihr gut tut, die Zigarette nicht mehr im Leben zu haben. Dafür sind viele andere Dinge passiert, mit denen sich Anika ablenken konnte: Sport, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung…

Und das kannst Du auch erreichen. Denn vielleicht bist Du auch in der Situation, in der Anika auch war: Du hast schon oft versuchst aufzuhören, aber es hat nie geklappt? Dann gebe Dir einen Ruck und hole Dir Unterstützung – die nächste 18 Tage Rauchfrei Challenge läuft bald wieder! Du musst es nicht alleine schaffen. Mit einer Gruppe, Motivation und einer Anleitung von mir wirst auch Du bald eine glückliche Nichtraucherin sein! 

Wenn Du auch beim nächsten 18 Tage Rauchfrei Programm dabei sein willst, kannst Du Dich hier anmelden.

Du findest meinen Podcast auch bei itunes kannst! Abonniere dort meinen Kanal! Ich freue mich über Bewertungen!

 da

Add A Comment