rauchen aufhören buch

Leseprobe: Rauchen aufhören Buch von Frau Rauchfrei

Heute möchte ich Dir mal ein anderes Rauchen aufhören Buch vorstellen und zwar mein Buch:  “Rauchen aufhören mit Leichtigkeit” vorlesen. Ich habe mir 3 Kapitel ausgesucht, die ich Dir vorstellen möchte. Dabei lese ich aus diesen Kapiteln vor: 

– Ein Gespräch über eine Sucht-Liebe 

– Die Panik vor dem Aufhören 

– Ich brauche einen Plan

Das sagen andere Frauen zu dem Buch: 

“Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für Frauen auf dem Weg in ein rauchfreies Leben!

Es ist leicht verständlich mit dem gewissen Quäntchen Humor, aber auch mit dem nötigen Ernst geschrieben um endlich dem Nikotinmonster den Kampf anzusagen und wenn man bereit ist, sich auf die Transformation einzulassen, ist einem der Sieg mit Leichtigkeit sicher!

Ich bin nun seit dem 12.01.2020 trockener Raucher und sehr zuversichtlich auch wirklich clean zu bleiben nach meiner 25jährigen Suchtkarriere!

DANKESCHÖN dafür liebe Nicole!!!” 

Dieses Feedback erreicht mich und ich freue mich so sehr, wenn Frauen mir schreiben, dass ihnen das Rauchen aufhören Buch von mir beim Rauchstopp geholfen hat oder sie inspiriert hat, rauchfrei zu werden. In dem Buch erzähle ich von meiner Rauchsucht. Und wie ich aufgehört habe. Ich gebe Dir zudem viele Informationen über die Zigarette und das Rauchen. Daneben zeige ich Dir, wie Du aufhören kannst. Außerdem schließt das Buch mit einer Aufstellung ab, was sich alles bei Dir tut, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst. Des Weiteren gebe ich Dir viele Tipps und zeige Dir Tricks, wie du standhaft bleibst. Du siehst, das Buch bietet Dir alles, was Du brauchst, um endlich rauchfrei zu werden.

Wenn Du mehr lesen willst, findest Du das Buch hier (klick)

Interesse an der neuen Challenge? Infos gibt es hier.

 Du findest meinen Podcast auch bei itunes kannst! Abonniere dort meinen Kanal! Ich freue mich über Bewertungen!

Add A Comment