Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Nicole Gabor, ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach, Hypno Coach und Access Consciousness Practitioner. Ich helfe Frauen dabei, mit dem Rauchen aufzuhören! 

15 Jahre lang war ich selber Raucherin, rauchte bis zu 25 Zigaretten am Tag. Nach 15 Jahren Raucher-Karriere merkte ich, dass sich was ändern musste. Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, allerdings war ich zuvor schon oft beim Versuch mit dem Rauchen aufzuhören gescheitert. Zudem hatte ich große Angst vor dem Leben ohne Zigarette. Ich konnte es mir nicht vorstellen, wie ich meinen Alltag ohne Zigarette schaffen sollte.

Aber gleichzeitig wusste ich, dass sich was ändern musste: Denn ich fühlte mich sehr ungesund, merkte, dass mir die Zigaretten Energie nahmen, fühlte mich schlapp und konnte den Gestank nicht mehr ertragen. Auf der Arbeit musste ich regelmäßig rauchen, konnte mich in längeren Meetings nach einer Weile nicht mehr richtig konzentrieren. Daneben hatte ich große Angst vor Krankheiten und dachte bei jeder Zigarette, die ich rauchte, dass es mich erwischen würde.

Da ich die letzten Male beim Rauchstopp gescheitert war, wusste ich, dass ich eine besondere Strategie benötige. Das war der Anfang von Frau Rauchfrei, denn ich informierte mich über das Thema „Nikotinsucht“, lass Bücher, schaute mir Videos an, durchforstete das Internet und sprach mit ehemaligen Rauchern bzw. Rauchern, die es auch schon oft probiert hatten. Des Weiteren holte ich mir Informationen von Ärzten ein. Alle Infos brachten mich dazu, dass ich sehr gut vorbereitet, mit einigen Methoden und sicher den Schritt wagte: Nun bin ich seit gut 10 Jahren rauchfrei und es war die beste Entscheidung meines Lebens!

In meiner Recherche habe herausgefunden, dass Frauen anders abhängig sind als Männer. So fokussierte ich mich auf das Thema und beschloss als Rauchentwöhnungs-Coach Frauen beim Rauchstopp zu begleiten. Ich schrieb ein Buch, machte meine Ausbildung als Rauchentwöhnungs-Trainerin und Hypno-Coach und coache mittlerweile Frauen aus der ganzen Welt, die mit Spaß und Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhören wollen.

Diese Fotos hat die Fotografin Lina gemacht. Ihre Zusammenarbeit kann ich sehr empfehlen.

Wie kann ich Dir helfen?

Meine Kundinnen stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, sind erfolgreich im Beruf und Privatleben. Sie merken, dass die Zigarette nicht mehr zu ihnen passt. Dennoch können sie nicht mit dem Rauchen aufhören. Oft fragen sie sich: Ich kriege doch alles auf die Reihe – nur den Rauchstopp nicht. Hier helfe ich als Rauchentwöhnungs-Coach.

Ich begleite meine Klientinnen beim Rauchen aufhören, führe sie Schritt für Schritt zum Rauchstopp und unterstütze sie dann in den ersten Wochen bis sie sich sicher als Nichtraucherin fühlen. Weitere Informationen zu meiner Rauchentwöhnungs-Methode findest Du hier (klick).

Wenn Du endlich mit dem Rauchen aufhören willst, helfe ich Dir dabei! Der Rauchstopp soll für Dich einfach sein und Spaß machen. Rauchen aufhören muss sich nicht wie ein Kampf anfühlen! Vielmehr geht es dabei, dass Du verstehst, dass Du Dich endlich von der Zigarette befreien darfst. 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden und habe zwei Programme entwickelt – meine VIP-Begleitung sowie meine 18-Tage-Rauchfrei-Challenge.

Schau Dich um, welches Programm zu Dir passt! Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir eine Email. Hier kommst Du zum Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich! 

Frau Rauchfrei ist bekannt aus:

rauchen aufhören