rauchfrei challenge erfolgsinterview

Rauchfrei Challenge Erfolgsinterview mit Nadja

Nadja hat fast 30 Jahre lang geraucht. Am Ende kam sie auf zwei Schachteln pro Tag! Dann hat sie sich für die 18 Tage Rauchfrei Challenge angemeldet und ist gut 4 Wochen rauchfrei.

Sie hätte niemals gedacht, dass es “ein Spaziergang” geht. Zudem hat sie sogar nach dem Rauchstopp drei Kilos abgenommen, da sie nach der Challenge noch an einem Detox Programm von Frau Rauchfrei teilgenommen hat. Außerdem hat sie starke gesundheitliche Verbesserungen, vor allem in Bezug auf ihr Hashimoto-Syndrom. 

Doch höre selbst: Nadja erzählt hier in dem Interview über ihre Geschichte, wie sie endlich eine glückliche Nichtraucherin geworden ist, die niemals wieder rauchen will: Ach ja, Du willst auch rauchfrei werden? Dann melde Dich doch auch für die 18 Tage Rauchfrei Challenge an. Alle Infos findest Du hier (klick)

Comments

  1. Sava

    Hallo Nadja ich brauche deine Hilfe ich will rauchen aufhören aber ich kann nicht ist mir sehr schwer ich habe jedes jahr versucht ich schaffe es nicht ich will für meine kinder aufhören für meine mann für mich meine Gesundheit ist so gut . Und ich brauche deine Hilfe. Sie sind eine tolle Frau. Ganz liebe Grüße sava ❤️

Add A Comment