Rauchstopp Tipps 4

Neues kostenfreies Webinar

Hier kommst Du zu meinem neuen Webinar "Wie Du mit Leichtigkeit und ohne große Entzugserscheinungen mit dem Rauchen aufhörst". In diesem zeige ich Dir, wie die Zigarettensucht funktioniert, damit Du Entzugserscheinungen vermindern kannst. Zudem gehe ich auf die verschiedenen Suchtebenen ein. Hier kannst Du Dich für den kostenfreie Online Workshop anmelden (KLICK).

Rauchstopp Tipps

Kostenfreie Rauchfrei Hypnose

Mit der Hypnose werden Deine Glaubenssätze zum Thema „Rauchen aufhören“ aufgehoben. Wenn Du zum Beispiel denkst „Rauchen aufhören ist schwer“ kann Dir die Hypnose dabei helfen, diesen Glaubenssatz umzudrehen. Höre die Hypnose-Übung zum Einschlafen oder als Entspannung zwischendurch. Klicke HIER für die kostenfreie Hypnose.

Rauchfrei Whatsapp Gruppe

Rauchfrei Whatsapp-Newsletter

In meiner Whatsapp-Gruppe poste ich regelmäßig Motivation, Informationen und Tipps, wie Du endlich rauchfrei wirst! Klicke HIER, um zur Gruppe zu gelangen.

Rauchstopp Tipps 3

Rauchstopp Tipps in der Facebook Gruppe "Rauchen aufhören für Erfolgsfrauen"

Komm in meine Facebook Gruppe und lerne mich in Live Trainings persönlich kennen. In meiner Facebook Gruppe gehe ich regelmäßig mit Coachings Live und poste Motivation. Das solltest Du nicht verpassen! Klicke HIER, um zur Gruppe zu gelangen.

Rauchstopp Tipps 1

Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme

Du willst mit dem Rauchen aufhören und nicht zunehmen? Meine 13 Tipps zeigen Dir, wie Du beim Rauchen aufhören nicht an Gewicht zunimmst. Klicke HIER für die Hilfe.

rauchen aufhören Tipps

Motivationskick: Tritt in den Hintern

Du willst mit dem Rauchen aufhören und braucht Motivation. Dann hole Dir den Motivationskick von Frau Rauchfrei "Tritt in den Hintern". Auf geht es! Hol Dir den Motivationskick hier!

Rauchstopp Tipps 2

Rauchstopp Tipps: Newsletter

Du willst regelmäßig meine Neuigkeiten, neue Termine, Rauchstopp Tipps, Motivation, Geschichten aus meinem Leben als Rauchentwöhnungscoach und Angebote von mir? Hol Dir meinen Newsletter HIER.

Du willst mehr als nur meine Rauchstopp Tipps?

Wenn Du mit meiner Unterstützung und Begleitung rauchfrei werden möchtest, dann lass uns persönlich sprechen, wie ich Dir helfen kann. Hierzu biete ich ein RauchFREI Klarheitsgespräch an. Mehr Infos dazu, gibt es hier (klick)

Neben meinen Rauchstopp Tipps veranstalte ich regelmäßig die 18 Tage Rauchfrei Challenge. Alle Informationen zu diesem ganz besonderen Rauchentwöhnungs-Programm findest Du hier (klick)