Du willst mit dem Rauchen aufhören? Dann kennst Du das:

Du willst rauchfrei werden und brauchst Hilfe, weil Du es einfach nicht schaffst? Ich helfe Dir gerne, und begleite Dich in meinem Rauchfrei Coaching durch den kompletten Rauchstopp bis Du Dich komplett sicher als Nichtraucherin fühlst! Möchtest Du bei meiner 18-Tage-Rauchfrei-Challenge mitmachen? Dann klicke hier!

Mehr über mein VIP-Programm erfährst Du hier (klick). Und hier kommst Du zu meiner beliebten18 Tage Rauchfrei Challenge (klick).

Rauchfrei werden mit der PEP-Methode nach Frau Rauchfrei

Die Zigarettensucht findet auf 3 Ebenen statt:

  1. körperliche Ebene
  2. psychische Ebene
  3. emotionale Ebene

Beim Rauchstopp ist es wichtig, dass alle drei Ebenen bearbeitet werden, damit Du ohne Angst, stressfrei und ohne Entzugserscheinungen rauchfrei wirst.

Vielleicht kennst Du das: Du hörst auf zu rauchen, es fühlt sich jedoch wie ein Kampf an. Jeder Tag ohne Zigarette ist schwerfällig. Du suchst Dir neue Gewohnheiten, in denen die Zigarette keine Rolle spielt. Doch häufig trauerst Du der Zeit nach, in denen Du noch geraucht hast. Anders gesagt: Du hast Dich emotional nicht von der Zigarette gelöst.

Wenn Du die ersten Tage ohne Zigarette geschafft hast, somit den körperlichen Entzug hinter sich gebracht hast, fängst Du nach wenigen Tagen, Wochen oder Monaten wieder an zu rauchen. Das passiert vor allem in stressigen oder schwierigen Situationen. Hier zeigt sich die emotionale Sucht-Ebene: Du weißt Dir nicht mehr zu helfen und rauchst. Es muss aber nicht immer ein negativer Anlass sein. Auch schöne Momente mit Freunden, gesellige Momente oder entspannte Situationen (z.B. bei einem Glas Wein im Urlaub) können zum Rückfall führen.

Mit meiner Methode bearbeite ich alle drei Ebenen der Sucht (PEP=Physisch, Emotional, Psychisch), damit Du nachhaltig rauchfrei bleibst und Dein Leben ohne Zigarette genießen kannst. Dafür nutze ich verschiedene Tools und Methoden. Sehr erfolgreich bin ich mit Access Consciousness®. Daneben arbeite ich mit verhaltens- sowie hypnotherapeutischen Techniken. Mir ist es wichtig, nachhaltig zu arbeiten, damit Du langfristig rauchfrei bleibst! Mit meinen Techniken löse ich unbewusste und bewusste Verbindungen zur Zigarette auf, damit Du in der Zukunft Dein Leben rauchFREI lebst.

  1. Durch die verhaltens- und hypnotherapeutischen Methoden verlierst Du die Angst und Blockaden vor dem Rauchstopp, so dass Du Dich sogar drauf freust.
  2. Zudem gehst Du nicht durch einen Kampf sondern erfährst einen angenehmen Rauchstopp.
  3. Während der ersten Zeit ohne Zigarette entwickelst Du gesunde Alternativen zur Zigarette, damit Du Dein Leben wieder genießen kannst!

DU stehst an 1. Stelle und nicht mehr die Zigarette!

 

Als Nichtraucherin erwartet Dich:

Mehr Gelassenheit

Du fühlst Dich gelassener und kannst Deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit managen. Zudem bist Du belastbarer, weil Du nicht ständig im Stress bist, rauchen zu müssen.

Mehr Zeit

Du gewinnst mehr Zeit. Somit kannst Du Aufgaben im Job effektiver erledigen und hast mehr Zeit für Dich und Deine Freizeit.

Mehr Gesundheit & Wohlbefinden

Du wirst Dich gesünder fühlen und merken, wie Dein Körper sich regeneriert und entgiftet. Tägliche Wehwehchen verschwinden.

Mehr Energie & Vitalität

Du wirst schnell spüren, wie Deine Energie zurückkommt. Du hast mehr Lust auf das Leben und bist belastbarer.

Mehr Attraktivität

Du wirst schnell sehen, wie Dein Teint sich ändert und Deine Haut straffer wird. Das gibt Dir Deine Selbstsicherheit zurück.

Mehr Selbstsicherheit

Du musst Dich nicht mehr schämen und kannst Kunden, Kollegen, Freunden und Familie selbstsicherer entgegentreten.

Mehr Freiheit

Du spielst die Nummer 1 in Deinem Leben und nicht mehr die Zigarette. Du musst Dein Leben nicht mehr nach der Zigarette richten sondern bestimmst selbst, was Du tust!

Mehr Spaß am Leben

Du brauchst Dich nicht mehr verstecken! Du entdeckst Dich neu! Du hast mehr Lust auf Deine Hobby und soziale Kontakte!

Wenn Du endlich aufhören willst, denn geh den 1. Schritt! Ich helfe Dir dabei. Lass uns in einem Gespräch schauen, was Dich noch an der Zigarette hält und wie ich Dir helfen kann, endlich eine glückliche Nichtraucherin zu werden. Buche Dir hier ein kostenfreies Erstgespräch:

Das sagen meine rauchfreien Klientinnen zu meiner Arbeit:

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich bei Nicole Gabor gut aufgehoben bin. Sie ging mit ihren Fragen sehr tief in meine Rauch-Verhaltensmuster und Rauch-Gewohnheiten rein. Bei den folgenden Coachings lösten wir die verschiedenen Gründe, warum ich gut 38 Jahre lang nicht von der Zigarette los kam. Ich bin so froh, dass ich mich für ein Leben ohne Zigarette entschieden habe! Ich danke Dir vom Herzen, dass es mir endlich so richtig gut geht!
Mechtild Liebherz, 55 Jahre
Köln
Liebe Nicole, dein Coaching war für mich die Rettung. Durch Dich habe ich es endlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Am meisten haben mir die persönlichen Einheiten gebracht. Das hat mich so richtig gepuscht und ich konnte meine Blockaden loslassen!
rauchfrei werden I
Joanna Rüttger, 41 Jahre