shadow

Podcast Rauchen aufhören 6: Interview mit Jürgen Zahrl zum Suchtfrei Kongress

Hallo:) In der Podcast Folge spreche mit Jürgen Zahrl, der ab dem 3. Februar den Suchtfrei Kongress organisiert. Das ist ein Online Kongress, an dem Du kostenlos teilnehmen kannst. Jeden Tag werden Interviews mit Experten gezeigt und ich werde dort als Rauchentwöhnungs-Expertin sprechen. Aber beim Kongress geht es nicht nur um die Zigaretten-Sucht sondern auch um andere Süchte wie Alkohol, Sex oder Zucker. Daneben gibt es ganz viel Input, wie Du Dein Leben freier, gesünder und selbstbestimmt führen kannst!

In dem Interview erzählt Jürgen, wie er auf das Thema gekommen ist und wer alles beim Kongress dabei ist. Daneben reden wir darüber, was wirklich wichtig ist, wenn Du Dein Leben suchtfrei gestalten willst! Alle Infos zum Kongress sowie zur kostenlosen Anmeldung erhältst Du hier: www.suchtfreikongress.com


Viel Spaß beim Hören des Interviews, was Du übrigens auch bei itunes abspielen kannst! Abonniere dort meinen Kanal:) Ich freue mich über Bewertungen!

Deine Frau Rauchfrei

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *