Dann bist Du richtig hier! In meinem neuen Onlinekurs “Endlich Nichtraucherin – rauchfrei mit Leichtigkeit” helfe ich Dir, endlich rauchFREI zu werden: 

 

Das sagen rauchfrei Kundinnen zu dem Kurs: 

Liebe Nicole, ich bedanke mich bei Dir für die Hilfe. Ich dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall, aber mit Deiner Rauchfrei-Strategie und persönlicher Stütze habe ich es geschafft. Ich bin so froh, endlich nicht mehr zu rauchen. Es ist so komplett ein freies Leben und ich genieße jeden Tag. Wie konnte ich nur so lange rauchen, frage ich mich oft. Ich bin eine sehr glückliche Nichtraucherin, dank Dir!
Nichtraucher Seminar
Isa, 47 Jahre
Berlin
Ich bin dankbar, dass ich Dich und diesen Kurs gefunden habe! Ich habe mühelos und sogar mit Spaß mit dem Rauchen aufgehört. Der Kurs ist super. Ich konnte die Lektionen ganz gemütlich zu Hause machen und habe Deine Sprechstunden geliebt! Danke für alles!!!!
Nichtraucher Seminar III
Susanne P.
Berlin

Nutze diese einmalige Chance und werde mit Leichtigkeit rauchfrei! Deine Krankenkasse bezahlt Dir diese Begleitung! Melde Dich hier für nur 129 Euro (Einführungspreis) an und starte sofort. 

 

Seit gut 8 Jahren arbeite ich als Rauchentwöhnungscoach für Frauen und habe einen Onlinekurs entwickelt, damit Du endlich mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhörst! Damit                                                                               

  • Du Dich endlich wieder fit, gesund und voller Energie fühlst! 
  • Du in den Spiegel schaust und die Nichtraucherin siehst, die Du wirklich bist! 
  • Du ohne Stress und Suchtdruck durch den Tag gehst! 
  • Du endlich mehr Zeit für Dich, Deine Familie, Deine Hobbys hast, die Du vorher verraucht hast! 
  • Du endlich angstfrei bist und in Deinem Kopf nicht mehr die negativen Gedanken rund um den “Rauchstopp” herumschwirren!  
  • Du Deine Energie zurück bekommst und Du endlich wieder die Hauptrolle in Deinem Leben spielst – nicht die Zigarette!
  • Du morgens aufwachst und Dich richtig gut und frei fühlst!
  • Du ohne schlechtes Gewissen durchs Leben gehst, weil Du endlich eine Nichtraucherin bist!
  • Du Dich nicht mehr vor Deinen Kindern, Kollegen oder Freunden verstecken oder sie anlügen musst, weil Du rauchst!

Der Onlinekurs mit persönlicher Begleitung ist für Dich, wenn                                   

  • Du schon oft versucht hast, mit dem Rauchen aufzuhören, aber es nicht geklappt hat
  • Du Angst hast, mit dem Rauchen aufzuhören aber gleichzeitig auch Angst vor Raucherkrankheiten wie Krebs hast
  • Du Dich täglich ungesund, unrein und ekelig vom Rauchen fühlst 
  • Du Dich energielos fühlst, und trotzdem eine rauchen gehst 
  • Du Angst hast, dass Du etwas entbehren musst, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst 
  • Du glaubst, dass Du den Alltag nicht überstehen wirst, wenn Du nicht mehr rauchst
  • Du das Gefühl hast, dass Du die Zigarette brauchst, um Stress sowie Überforderung zu bewältigen
  • Du in den Spiegel schaust und siehst, wie Dir das Rauchen Energie, Attraktivität und Selbstbewusstsein nimmt
  • Du Dich emotional von der Zigarette abhängig fühlst und Du es Dir einfach nicht vorstellen kannst, ohne Rauchen zu sein

So wirst Du endlich rauchfrei:

Starte mit einer Anleitung und Vorbereitung Dein Leben als Nichtraucherin!

In diesem Onlinekurs bekommst Du endlich die klare und einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, um Dich optimal auf Dein Leben als Nichtraucherin vorzubereiten und langfristig rauchfrei zu bleiben.

Fühl Dich verstanden!

Mein Onlinekurs ist von einer Frau für eine Frau gemacht! Ich habe selber geraucht und einige Male versucht, aufzuhören – ohne Erfolg. Beim letzten Mal habe ich es geschafft, also schaffst Du es auch! Ich möchte Dich mit meiner Geschichte motivieren und inspirieren! Ich verstehe Deine Sorgen & Ängste und kann auf sie eingehen. Über 1000 Frauen sind schon mit meiner Hilfe rauchFREI geworden. Du kannst es auch!

Gehe den Schritt in ein gesundes Leben!

Mit meinem Onlinekurs gehst Du den ersten Schritt in ein gesundes Leben mit mehr Energie, Wohlbefinden und Gesundheit. Du bekommst viele Gesundheits-Tipps und Methoden, wie Du Deine Gewohnheiten änderst.

Lass Dich motivieren

Meine Online Kurs steht Dir 24h 7 Tage die Woche online zur Verfügung! Hol Dir Motivation und Unterstützung, wenn Du sie benötigst! Zudem hast Du die Möglichkeit, meine persönliche Betreuung per Email oder in den Sprechstunden wahrzunehmen.

Entwickle ein neues Leben mit mehr Gesundheit, Energie, Wohlbefinden und Freiheit

In meinem Onlinekurs gebe ich Dir Anleitungen, Tipps und Tricks, wie Du Deinen Körper schnell reinigst, die Zigarette emotional loslässt und Deine schlechten Gewohnheiten in neue, gute Gewohnheiten veränderst. Rauchen aufhören heißt ein neues Leben mit guten und gesunden Gewohnheiten zu leben! Gehe den Schritt, um das Leben zu finden, was Du wirklich leben willst! Finde wieder zu Dir zurück!

Nutze diese Chance, rauchfrei zu werden - und Du zahlst nicht mal etwas dafür

Denn Deine Krankenkasse übernimmt die Kursgebühr. Somit hörst Du nicht nur mit dem Rauchen auf und sparst Geld sondern bekommst auch diesen Kurs fast geschenkt! Checke hier, ob Deine Krankenkasse den Kurs bezahlt (klick).

nichtraucher kurs frauen

So ist der Onlinekurs aufgebaut, damit Du nachhaltig rauchfrei wirst 

Lektion 1: Vorteile des Rauchstopps und Nachteile des Rauchens

In der ersten Lektion bekommst Du die ersten Informationen über das Rauchen und was es mit Dir macht, damit Du motiviert wirst, endlich den Schritt in den Rauchstopp zu gehen.

Lektion 2: Rauchen und Frauen

In dieser Lektion erfährst Du, wie sich das Rauchen spezifisch auf Frauen auswirkt, warum Frauen anders rauchen als Männer und warum Du anders mit dem Rauchen aufhören solltest als Männer es tun.

Lektion 3: Wie funktioniert die Zigarettensucht

In dieser Lektion lernst Du, wie die Zigarettensucht aufgebaut ist, damit Du verstehst, was die Zigarette mit Dir macht! Ich erkläre Dir die 3 Suchtebenen, damit Du verstehst, was bei Dir im Gehirn und Körper abläuft, wenn Du rauchst. Das hilft Dir dabei, den Prozess des Rauchstopps besser zu verstehen und durchzugehen. Zudem analysierst Du Deine Rauchgewohnheiten, um diese dann im Verlauf des Onlinekurses zu bearbeiten.

Lektion 4: Analyse Deines Rauchverhaltens und Festlegung des Rauchstopp-Termins

In dieser Lektion geht es darum, dass Du Dir einen Termin für den Rauchstopp festlegst. Des Weiteren analysierst Du mit Hilfe von Fragen Dein persönliches Rauchverhalten, damit Du es endlich durchbrechen kannst.

Lektion 5: Wie Du die emotionale Sucht überwindest

In dieser Lektion geht es nur um die emotionale Sucht. Ein Fragebogen hilft Dir bei der Analyse und Auflösung von subjektiven Gründen und Emotionen, Überzeugungen und Gedanken zum Zigaretten rauchen bzw. zum Aufhören.

Lektion 6: Was sind Entzugserscheinungen und wie gehst Du damit um

In dieser Lektion erkläre ich Dir, was Entzugserscheinungen sind und was sie bei Dir hervorrufen können. Du bekommst zudem konkrete Strategien und Techniken an die Hand, wie Du Dich am besten auf den Rauchstopp vorbereitest und mit den Entzugserscheinungen vermeidest, um als glückliche Nichtraucherin zu starten und nicht rückfällig zu werden.

Lektion 7: Nikotinersatzprodukte und medikamentöse Hilfen beim Rauchstopp

Diese Lektion informiert Dich über Hilfen beim Rauchstopp. Es werden Dir die verschiedenen Nikotinersatzprodukte und medikamentösen Hilfen vorgestellt, damit Du entscheiden kannst, ob Du sie für Deinen Rauchstopp wählen willst.

Lektion 8: Rückfall vorbeugen

In dieser Lektion erhältst Du Informationen sowie eine Übung zum Thema "Vor- bzw. Rückfall", damit Du nie wieder zur Zigarette greifst!

Erfolgskontrolle

Nach jeder Lektion gibt es ein Wissensquiz und Dein Fortschritt wird dokumentiert, so dass Du ständig motiviert wirst, mit dem Onlinekurs weiterzumachen.

Begleitung

Du bist nicht alleine! Du hast in diesem Onlinekurs die Möglichkeit, alle Fragen zum Thema "Rauchen aufhören" sowie zu Deinem Rauchstopp per Email zu stellen. Nutze den Kontakt, um Dein Rauchverhalten besser zu analysieren und Hilfestellung von mir zu bekommen. Außerdem hast Du während der Bearbeitung des Kurses (8 Wochen!!!) Zugang zur wöchentlichen Online-Sprechstunde, damit ich Dich beim Rauchen aufhören begleiten kann. Zusätzlich kannst Du die 4wöchige Nachbetreuung nutzen.

Deine Krankenkasse zahlt

Der Onlinekurs "Endlich Nichtraucherin - rauchfrei mit Leichtigkeit" wurde von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von Deiner Krankenkasse bezahlt. Nachdem Du den Onlinekurs erfolgreich beendet hast, erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung per Post, die Du bei Deiner Krankenkasse einreichen kannst. Der Onlinekurs ist unter der ID: KU-SU-3AYZFG gelistet. Du kannst bei Deiner Krankenkasse mit Hilfe der ID erfahren, in welcher Höhe der Onlinekurs bezuschusst wird. Oder schaue hier, ob Deine Krankenkasse dabei ist (klick). Der Zuschuss der Krankenkasse ermöglicht Dir, den Kurs mit der persönlichen Begleitung fast gratis zu machen! Was für ein MEGA-Angebot!

feeback rauchen aufhören kurs

Nochmal konkret: 

Starte endlich in ein rauchFREIES Leben! Hole Dir endlich das Leben zurück, was Du wert bist: Mehr Gesundheit, Freiheit, Geld, Energie, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Frieden mit Dir selbst und Glück warten auf Dich als Nichtraucherin! Hier bekommst Du Deinen lebenslänglichen Zugang und die 8wöchige Betreuung für nur 129 Euro (Einführungspreis!!!!!). 

Du kannst den Onlinekurs mit Deinem Handy, Tablet oder PC bearbeiten! Jederzeit! Du brauchst nur Internet dafür! Sobald Du den Onlinekurs gebucht hast, kriegst Du eine Email (von elopage) mit den Zugangsdaten und kannst sofort loslegen!

Ich freue mich, Dich bald in meiner Frau Rauchfrei Community begrüßen zu können. Wenn Du Dich für meinen neuen Kurs entscheidest, erhältst Du innerhalb von 5 Minuten eine Email mit Deinen Zugangsdaten für den Onlinekurs. Du kannst sofort starten. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir jederzeit schreiben: frau@rauchfrei-sein.de

Wenn Du jetzt nicht den 1. Schritt in ein rauchfreies Leben gehst, wann willst Du ihn dann gehen? Gehe den Schritt jetzt in ein Leben ohne Zigarette und dafür mit mehr Gesundheit, Energie, Freiheit, Wohlbefinden, Geld und Selbstbewusstsein! Ich helfe Dir dabei! 

Starte sofort mit der 1. Lektion: