Du hast genug von den Zigaretten und willst JETZT endlich rauchfrei werden und etwas in Deinem Leben ändern?

Dann bist Du richtig hier, wenn Du endlich rauchfrei werden willst! 

Vereinbare hier ein kostenfreies RauchFREI Klarheits-Gespräch, in dem wir schauen, wo Du derzeit stehst, was Dich bis jetzt gehindert hat, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören und wie ich Dich mit meiner Arbeit am besten beim Rauchstopp unterstützen kann! Du suchst Dir einen Termin aus und ich rufe Dich an. Dann gehen wir Deine “Raucher-Karriere” durch, damit ich Dir zeigen kann

  • welche Muster Dich in Deiner Sucht halten
  • welche Möglichkeiten ich Dir anbieten kann, damit Du endlich rauchFREI & glücklich leben kannst
Achtung! Das Klarheits-Gespräch ist nur für Dich, wenn Du Interesse an meiner VIP-Begleitung bzw. einer Hypnose für die Rauchentwöhnung hast. 

Wenn Du Fragen zu meiner 18 Tage Rauchfrei Challenge hast, schreibe mir bitte eine Email (klick).

Dein rauchFREI Klarheits-Gespräch: Was steckt hinter Deiner Sucht?

Rauchen ist ein Zeichen dafür, dass Du nicht im Einklang mit Dir bist. Du blockierst Dich selber, wenn Du rauchst. Irgendein Teil von Dir will rauchen, aber Du merkst, dass es einfach nicht mehr zu Dir passt? Du willst endlich das Laster, diese Last, loswerden, damit Du frei, gesund, fit, attraktiv und gelassen leben kannst? Dann buche Dir hier ein kostenfreies RauchFREI Erstgespräch, in dem wir schauen, wie ich Dir helfen kann, endlich eine freie und glückliche Nichtraucherin zu werden:

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich bei Nicole Gabor gut aufgehoben bin. Sie ging mit ihren Fragen sehr tief in meine Rauch-Verhaltensmuster und Rauch-Gewohnheiten rein. Bei den folgenden Coachings lösten wir die verschiedenen Gründe, warum ich gut 38 Jahre lang nicht von der Zigarette los kam. Ich bin so froh, dass ich mich für ein Leben ohne Zigarette entschieden habe! Ich danke Dir vom Herzen, dass es mir endlich so richtig gut geht!
Mechtild Liebherz, 55 Jahre
Köln
Liebe Nicole, ich bedanke mich bei Dir für die Hilfe. Ich dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall, aber mit Deiner Rauchfrei-Strategie und persönlicher Stütze habe ich es geschafft. Ich bin so froh, endlich nicht mehr zu rauchen. Es ist so komplett ein freies Leben und ich genieße jeden Tag. Wie konnte ich nur so lange rauchen, frage ich mich oft. Ich bin eine sehr glückliche Nichtraucherin, dank Dir!
endlich rauchfrei werden II
Gaby, 49 Jahre
Bochum